23.02.12 08:04 Uhr
 801
 

"Süße, kleine Prinzessin geboren": Victoria von Schweden bringt Kind zur Welt

Die schwedische Kronprinzessin Victoria ist in der vergangenen Nacht zum Donnerstag Mutter geworden. Das gab ihr Mann Daniel Westling bei einer Pressekonferenz bekannt.

Das Kind ist ein Mädchen, eine "sehr süße, kleine Prinzessin", so Westling, der nach eigenen Angaben überwältigt sei. Das Mädchen wog nach der Geburt in den frühen Morgenstunden 3.280 Gramm und ist 51 Zentimeter groß.

Im Karolinska-Krankenhaus in der schwedischen Hauptstadt Stockholm brachte die Thronfolgerin Victoria das erste Enkelkind von König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia zur Welt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rgh23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Schweden, Nachwuchs, Königshaus, Kronprinzessin Victoria
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2012 23:28 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch "Normalen" Eltern würde ich jetzt aus zweifacher Erfahrung sagen: "Das wird schon wieder!" ;-)

Aber in diesem Fall würde ich sagen: "Die Nanny macht das schon!"

Obwohl ... Victoria scheint mir doch der Typ Mutter zu sein, der seinen Aufgaben noch selber nachkommt.

Wie dem auch sei ... das wahre Leben geht weiter ... allerdings erst, wenn der Rauhhaardackel tot ist und das Kind auszieht :-)))

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?