23.02.12 07:14 Uhr
 31.493
 

RTL drohte "Bachelor"-Siegerin: Eine Million Euro Strafe bei Vertragsbruch

Am gestrigen Mittwoch wurde die letzte Folge von "Der Bachelor" auf RTL ausgestrahlt. Entgegen allen Vermutungen siegte am Ende Anja und nicht Sissi. Doch was die TV-Zuschauer nicht wissen ist, dass der "Bachelor" Paul und Anja in Wirklichkeit gar nicht mehr zusammen sind.

Die Sendung wurde bereits im November des letzten Jahres abgedreht, doch RTL verbot dem Paar, sich hinterher zu treffen. Hätte sich Anja trotzdem mit dem "Bachelor" hinterher getroffen, hätte sie laut Paragraf sechs ihres Vertrags mit RTL eine Strafe in Höhe von einer Million Euro zahlen müssen.

Deswegen blieb es nur beim Telefonieren. Über Silvester durften sie sich dann endlich sehen, jedoch nicht in Deutschland sondern an der Westküste der USA. Doch da war die Liebe offenbar schon nicht mehr so groß, denn nach dem Urlaub trennten sich die Wege der beiden liebestechnisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, RTL, Strafe, Wahrheit, Bachelor
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2012 08:06 Uhr von Der_Korrigierer
 
+71 | -3
 
ANZEIGEN
Liebe? Als ob da jemals Liebe im Spiel gewesen wäre... :)
Kommentar ansehen
23.02.2012 08:07 Uhr von jhnns
 
+65 | -4
 
ANZEIGEN
dieses bachelor gedöhns geht übelst aufn sack..
das war doch klar...

schaut einfach die family guy folge
Kommentar ansehen
23.02.2012 08:11 Uhr von uhrknall
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
Jetzt "Wer wird Schulden-Millionär". Ohne Günter Jauch.
:D
...mein RTL...
Kommentar ansehen
23.02.2012 08:12 Uhr von antiSith
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
lol: was erwarten die... 3 monate getrennt...
Kommentar ansehen
23.02.2012 08:14 Uhr von Bender-1729
 
+51 | -5
 
ANZEIGEN
Waaaaaaaaaaaaaaaas?! RTL Reality Shows sind gefaked?! Mein Weltbild ist zerstört ... :(

[/Sarkasmus off]
Kommentar ansehen
23.02.2012 08:36 Uhr von Aggronaut
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
verbot: um sich nicht der förderrung zur prostitution schuldig zu machen!?
Kommentar ansehen
23.02.2012 08:37 Uhr von Neroll
 
+4 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.02.2012 09:30 Uhr von klengelhh
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
es war doch schon: vor Ausstrahlung der Sendung berichtet worden, dass ER gar kein Single ist sondern Schauspieler... Worauf die Leute alles reinfallen - das ist Unterhaltung aber sicher keine Reality... :(
Kommentar ansehen
23.02.2012 09:50 Uhr von floriank123
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Reine V RTL will alle immer auf den Arm nehmen. Ich denke mal nicht das da irgendwer irgendwen jemals geliebt hat. Das sind halt die RTL Verträge. Alles nur Verarsche
Kommentar ansehen
23.02.2012 10:17 Uhr von Radio-Saturn
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Alles nur um die Show spannend zu halten RTL wollte doch nur verhindern, das schon vor dem Finale raus kommt wen der Bachelor auserwählt hat.
... stellt euch mal vor irgendjemand hätte vor 4 Wochen in Facebook gepostet:
"Ich habe den Bachelor mit seiner Anja gesehen ..."
... wer hätte denn überhaupt noch geguckt oder dann noch das "Spannende Finale" abgewartet?
Kommentar ansehen
23.02.2012 10:20 Uhr von mr.sky
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: ich hätte es mal durchgerechnet.

Einfach mal die Stroy im Jan für 2 mille an ein Blatt verkauft und so das RTL-Finale zu nichte gemacht. Dann die 1 Mille Strafe an RTL bezahlt und mit 1 Mille Gewinn aus der Sache gehen. Nur wer zahlt 2 Mille für solch eine Story? Hmmmm
Kommentar ansehen
23.02.2012 10:45 Uhr von finalcp
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Fake TV: RTL = Fake TV

Da stimmt wie bei der BILD allenfalls Datum und Uhrzeit.

Da sitzen eigentlich fähige Leute, die die verschiedensten Universitätsabschlüsse (Journalistik, Germanistik etc.) vorzuweisen haben.

Und die ihre Kreativität und ihr Wissen für so einen Schund wegwerfen.

Ich verstehs nicht :(
Kommentar ansehen
23.02.2012 10:57 Uhr von kingoftf
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Das: "N" in RTL steht für Niveau
Kommentar ansehen
23.02.2012 11:44 Uhr von sicness66
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Nur mal so nebenbei: Mich interessiert die Geschichte null, aber mir stellen sich zwei Fragen: Warum unterzeichnet jemand einen Vertrag mit so einer hohen Vertrsagsstrafe ? Gut, die Antwort könnte ich mir noch zusammen reimen. Aber, ist es rechtlich überhaupt durchsetzbar, solch eine Vertragsstrafe zu so einem nichtigen Format anzusetzen? Ich glaube nicht, dass so etwas angemessen ist. Viele Anwälte würde im Zweifel warscheinlich die Nichtigkeit des Vertrags anprangern.
Kommentar ansehen
23.02.2012 12:18 Uhr von Floppy77
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
RTL ist ein werbefinanzierter Sender, lohnt sich: also nicht sich darüber aufzuregen, dass er kein Niveau enthält. Wenn er sich auch über GEZ finanzieren könnte, dann würde er vielleicht auch Kultur für Euch in Form von Musikantenstadtl bringen, damit wäre der Großteil von Euch garantiert mehr als zufrieden!
Kommentar ansehen
23.02.2012 12:45 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
edelnutten: die sich für paar euro zum honk machen und tvgeil sind berühmt zu werden
Kommentar ansehen
23.02.2012 12:53 Uhr von Astardis666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie hat es eine Moderatorin heute im Radio so treffend formuliert?: "Nach dem Ende der letzten Folge einer Staffel kann man beruhigt aufatmen, denn bis zur nächsten ist dann erst mal eine Weile hin..." :-)
Es lebe RTL´s Idioten-TV ! Ich schreibe hier bewusst NICHT Hartz IV-TV, wie so manche andere hier im Forum gerne, weil das eine Beleidigung für all die vielen gebildeten Harz IV Empfänger ist, die sich so einen Rotz im Leben nie ansehen würden.
Kommentar ansehen
23.02.2012 16:10 Uhr von teufel2012
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LIEBE?????

es ging doch alles darum nur bekannt zu werden und um in der öffentlichkeit aufzutretten und geld kassieren.
Kommentar ansehen
23.02.2012 16:14 Uhr von M1502
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Versteh ich nicht: Das raff ich nicht so ganz, was das soll.. :D warum durften die sich danach nicht sehen, was hat RTL davon?
Kommentar ansehen
23.02.2012 16:29 Uhr von MarcTaleB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@finalcp: Nicht einmal Datum und Uhrzeit stimmen:

Vor zwei Wochen gab es bei der 4-Großbuchstabenzeitung einen Artikel, in dem mitgeteilt wurde, dass es Patrick Swayze wieder besser ginge.
Nachzulesen bei bildblog.de... :-D

Genial finde ich auch, dass die BILD auch immer die korrekte Aussprache für Bachelor mitliefert und selbst die ist falsch! Laut BILD würde es "Bettschälla" ausgesprochen werden. Toller Englischkurs, liebe BILD!

[ nachträglich editiert von MarcTaleB ]
Kommentar ansehen
23.02.2012 17:11 Uhr von NinoSiegburg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Staat: sollte mal RTL drohen endlich aufzuhören das Volk zu verarschen...
Kommentar ansehen
23.02.2012 17:24 Uhr von Diego85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Käse: Die waren nie zusammen.

Also können sie sich auch nicht getrennt haben.
Kommentar ansehen
23.02.2012 18:17 Uhr von Madenschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@NinoSiegburg: Und wer übernimmt den Job beim Staat?
Kommentar ansehen
23.02.2012 18:19 Uhr von BlubbBlubb
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
thihihiii: ich weiß schon warum ich mir so einen geistigen dünnschiss nicht antue :D
Kommentar ansehen
24.02.2012 00:22 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wann wird RTL endlich mal wegen Verbreitung von volksverdummenden Inhalten auf Schadenersatz für die Allgemeinheit verklagt????

Aber hier ist es wohl genau wie mit der BLÖD-"Zeitung":
Keiner liest sie, aber die Auflage ist riesig.

Allerdings sollten dann auch konsequenterweise all die gecasteten "Reality"-Darsteller-Imitatoren mit verknackt werden.
Wer solche "Verträge" für einen kurzen Moment vermeintlichen "Ruhms" unterschreibt, dem ist eh nicht zu helfen.

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?