22.02.12 20:41 Uhr
 1.864
 

Ohne Höschen und oben-ohne: Dreharbeiten zu "Wanderlust" waren Befreiung für Jennifer Aniston

Jennifer Aniston zieht bekanntlich in ihrem neuen Film "Wanderlust" alle Register und lässt endlich auch die letzten Hüllen fallen. Ein unangenehmes Erlebnis war das für die 43-Jährige jedoch ganz und gar nicht.

Es passiere endlich, verriet sie in einem Interview und bestätigte wörtlich, dass sie sich sowohl oben-ohne wie auch ohne Höschen zeigen wird. Befreiend nannte sie das Erlebnis, auch wenn jetzt Gerüchte kursieren, dass die Szene wegen ihrer Beziehung zum Kollegen Justin Theroux entschärft wurde.

Mit dem kam sie erst nach den gemeinsamen Dreharbeiten zusammen, betonte Jennifer Aniston im gleichen Gespräch, weshalb es durchaus möglich wäre, dass er im Nachhinein Bedenken anmelden könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jennifer Aniston, Befreiung, Höschen, Oben ohne
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles
Jennifer Aniston: "Wir sind vollständig mit Mann oder ohne, mit Kind oder ohne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2012 06:37 Uhr von Katerle
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hier wird aber auch über jeden mist geschrieben

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles
Jennifer Aniston: "Wir sind vollständig mit Mann oder ohne, mit Kind oder ohne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?