22.02.12 19:16 Uhr
 225
 

"Europe": Neues Album "Bag of Bones" kommt im April 2012

Die schwedische Hardrock-Band "Europe" wird ihr neues Album "Bag of Bones" am 27. April 2012 veröffentlichen.

Der neue Silberling der Band rund um Sänger Joey Tempest wird über die Plattenfirma earMusic/Edel erscheinen.

Nähere Informationen zu dem neuen Album von "Europe" werden demnächst veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Europe, April, Hardrock
Quelle: powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid
Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2012 19:16 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr schön. Die letzten Alben waren wirklich super finde ich und ich hoffe, dass sie daran anknüpfen können.
Kommentar ansehen
22.02.2012 20:05 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh je: schon wieder so ein truer super Metaller.....
Kommentar ansehen
22.02.2012 21:31 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man: *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
23.02.2012 01:46 Uhr von ShadowDriver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol @Roland: Was sind den deiner meinung nach tolle bands?
Was macht Borgir den Gay? das er eventuell Dimmu Borgir mag? wusste garnicht das er "Gay" wird weil er eine Band hört...
hat er sich den hier angemeldet um Metal news einzureichen oder doch vielleicht MUSIK news?

du bezeichnest Europe als Metal?
eine News weiter Guns N Roses als Metal?
Hast du überhaupt eine ahnung was Metal ist?
ich schnuppere einen FAIL
Kommentar ansehen
23.02.2012 02:49 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha Hat ja nur 12 Jahre gedauert, sich von dem Mega-Fail bei "Final Cuntdown" 2000 zu erholen :) ^^
Kommentar ansehen
23.02.2012 11:07 Uhr von ShadowDriver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Roland: Was ist eigentlich dein Problem?

du hast keine frage beantwortet!
du erwähntest Borgir wäre Gay Metaller das du die Bands als solche bezeichnet hast hat man gesehen nur mit dem unterschied das weder Guns N Roses noch Europe jemals was mit "richtigem" Metal zu tun hatte kann mich nicht entsinnen das dass Wacken Lineup besagte Bands je dabei hatte...

aber naja Trolls gonna troll ^^

[ nachträglich editiert von ShadowDriver ]
Kommentar ansehen
23.02.2012 14:11 Uhr von ShadowDriver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja Roland: abgesehen davon das dein kommentar ziemlich Homophob ist wen ich das richtig verstanden habe aber der einzige der meint das Europe "Homo Metal" ist bist du...keiner hier sagte das Europe Metal sind...ich kenne diese Band nur vom namen also kann ich auch nicht sagen obs Hardrock ist.

Ob jemand Homo ist, ist doch absolut egal? und wen ein Gitarrist schwul ist wo liegt das problem?
Kommentar ansehen
23.02.2012 17:27 Uhr von ShadowDriver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
musst mich auch nicht persönlich angreifen aber eine diskussion ist anscheind eh überflüssig...warum ich vielleicht ein problem mit grammatik habe weißt du nicht also bevor man hier den oberlehrer spielt besser ruhig bleiben.

wie gesagt Trolls are gonna troll

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben