22.02.12 18:45 Uhr
 63
 

Fußball/Italien: Trainerwechsel bei Lazio Rom?

Medien berichten von einem Treffen des derzeitigen Trainers vom italienischen Fußballverein Lazio Rom, Edy Reja, mit dem Club-Präsidenten Claudio Lotito. Gesprächsstoff war wohl die Kritik des Präsidenten nach den beiden Niederlagen im Europa-League-Hinspiel sowie der italienischen Liga.

Es wird berichtet, dass Reja im Zuge des Gespräches seinen Rücktritt gegenüber dem Cluboberen erklärt habe.

Etwas Unklarheit herrscht aber noch, da Reja die Reise zum Rückspiel in der Europa League nach Madrid heute dennoch antrat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Prinzeßchen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Trainer, Lazio Rom
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball: Miroslav Klose verlässt Lazio Rom nach fünf Jahren
Fußball: Miroslav Klose trifft beim 2:0 Sieg von Lazio Rom gegen Inter Mailand

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball: Miroslav Klose verlässt Lazio Rom nach fünf Jahren
Fußball: Miroslav Klose trifft beim 2:0 Sieg von Lazio Rom gegen Inter Mailand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?