22.02.12 13:43 Uhr
 5.524
 

Angst vor anderem Essen: Britin ernährt sich seit 31 Jahren nur von Pizza

Eine 33-Jährige aus Großbritannien sagt aus, seit 31 Jahren nur Pizza zu essen. Auch der Belag ist streng bestimmt, denn auf ihre Pizza dürfe nur Tomatensoße und Käse kommen.

"Ich habe Angst vor Obst und Gemüse", so Claire Simmons zu ihrer raren Essstörung. Wenn sie etwas anderes zu sich nehme, müsse sie würgen und beginnt sofort zu zittern.

Ärzte warnen die Frau vor ernsthaften gesundheitlichen Schäden, schon bald drohe ihr ein Herzinfarkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Angst, Essen, Herzinfarkt, Pizza
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2012 13:58 Uhr von andi_25
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Die Spinnen: Die Briten.

War da nicht letzt auch ne News wo eine nur Chicken Mc Nuggets von Mc Donalds gegessen hat.

Naja wenn es schön macht ;-)

[EDIT]
Ok, habe gerade den Link von Neo angeklickt, vergessen wir das mit dem "Schön"
[/EDIT]


[ nachträglich editiert von andi_25 ]
Kommentar ansehen
22.02.2012 14:05 Uhr von thenegame
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
was heißt: vor ernsthaften gesundheitlichen "Schädigen" ?
Kommentar ansehen
22.02.2012 14:22 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Jo klar ^^: Der hat man seit dem 2. Lebensjahr nur noch Pizza zu essen gegeben *g

Irgendwie kann ich das net glauben....wäre interessant etwas über die Eltern zu erfahren, die unsere Politiker vermutlich noch loben würden, weil sie ein Kind gezeugt haben lol
Kommentar ansehen
22.02.2012 14:37 Uhr von sicness66
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Na so ein Zufall: Erst kommt die eine mit den Chicken McNuggets in die Blätter, jetzt kommt eine andere mit Pizza in die Medien. Hmmm vielleicht behaupte ich einfach, ich habe Angst vor Wasser und trinke nur noch Cola...
Kommentar ansehen
22.02.2012 14:53 Uhr von 1234321
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Naja, auch ich esse jeden Tag Pizza Magarita: aber zwischendurch auch mal eine Stulle oder Kartoffeln, um NICHT krank zu werden. Das sollte die Frau auch mal lieber tun.
Kommentar ansehen
22.02.2012 15:10 Uhr von ProHunter
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ist: auf einer Pizza nicht auch Tomate? lol...
Kommentar ansehen
22.02.2012 16:08 Uhr von Götterspötter
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Also - irgendwas stimmt hier nicht !!!! Sie ist 33 und ist seid 31 Jahren ausschliesslich Pizza mit Tomatensosse und Käse ?

Mit 2 Jahren angefangen ???? ..... also müssten Ihr die Eltern da schon "nur Käse Pizza" gegeben haben

glaub ich nicht !!! und ist ein Fake
Kommentar ansehen
22.02.2012 16:25 Uhr von Lommels
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol Skorbut lässt Grüßen^^
Soll man ja angeblich bekommen wenn man sich nicht auch von anderen Lebensmitteln ernährt.

Davon mal ab, bei mir gibts auch 3-4 mal die Woche ne Pizza, aber ich esse auch Obst und Gemüse zwischendurch.

Hab halt nicht sooo viel Zeit um mal was anständiges zu kochen, immer erst am Wochenende!
Kommentar ansehen
22.02.2012 17:58 Uhr von Failking
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Treffen sich 2 Britinnen: Die Eine: ich ess nur Pizza!
Die Andere: Igitt, wie armselig! Ich ess nur Mcnuggets....

[ nachträglich editiert von Failking ]
Kommentar ansehen
22.02.2012 19:12 Uhr von Phoenix87
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Lommels: "Skorbut lässt Grüßen^^
Soll man ja angeblich bekommen wenn man sich nicht auch von anderen Lebensmitteln ernährt."

Quatsch, Skrobut ist keine Krankheit, die an bekommt, wenn man nur Pizza isst... Skorbut ist eine Vitamin-C-Mangel-Erkrankung. Selbst wenn sie nur Pizza Margaritas essen würde, würde sie mit der Tomatensauce genug Vitamin C zu sich nehmen um kein Skrobut zu bekommen. Dazu gibts noch zig andere Beläge, die Vitamin C enthalten..
Kommentar ansehen
22.02.2012 20:23 Uhr von Tomasius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sicness66: Du kommst zu spät :D
Da war doch mal ein Amerikaner in den Short-News, der täglich 6 Liter Diät-Cola getrunken hat!
Kommentar ansehen
22.02.2012 20:27 Uhr von Stachelschwein0505
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oha! Dann sieht sie wahrscheinlich aus wie meine Schwester!
Ich sag nur: Konfektionsgröße 160
Kommentar ansehen
22.02.2012 21:05 Uhr von Prachtmops
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
warum kommen die immer aus england?

ist doch nicht normal.



ich kanns zwar nachvollziehen, wenn man jeden tag
das gleiche essen möchte, aber über 30 jahre?
ist doch krank ^^

ich ernähre mich auch nicht grad vitaminbewußt, warum auch? mir gehts gut, meine blutwerte sind völlig ok und ich seh gut aus (also im sinne vom "kranken aussehen").
getränke gibts bei mir nur cola oder saft, und essen... naja so normal denke ich... jeden tag was anderes, mal nen süppchen, mal nen schnitzel, dann spagetti, oder auch mal ne pizza...
sehe da kein grund das zu ändern.
und wenn ich irgendwann nen infarkt bekomme, hab ich wenigstens geil gelebt bis dahin und auf nichts verzichtet.

besser als mit 80 vor dem himmelstor zu stehen und zu sagen: scheisse, ich hab nie nen döner gegessen, denn ich wollte immer schlank sein, wie die hungermodels im fernsehen.
Kommentar ansehen
23.02.2012 01:18 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
moment mal ich habe des rätsels lösung. die journalisten haben month mit years verwechselt. jetzt hat alles mal hand und fuß.

wenn ich mir das bild anschauen, dann habe ich beweis genug dafür dass diese meldung ein fake ist.
Kommentar ansehen
23.02.2012 01:24 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@phoenix 87 ,,, Dazu gibts noch zig andere Beläge, die Vitamin C enthalten..


dann lese mal die news, dann wirst du sehen, dass se nur diersen eine belag isst.
Kommentar ansehen
23.02.2012 01:54 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
recht hat sie: pizza is geil!
Kommentar ansehen
23.02.2012 10:17 Uhr von scRs
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@tsunami13: Grüße an deinen bekannten, auch der hat nen Schlag weg.
Kommentar ansehen
23.02.2012 13:22 Uhr von Pro-Contra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
33 Jahre... aber optisch wie 43... die arme, aber selbst Schuld.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben