22.02.12 13:35 Uhr
 317
 

Samsung: Galaxy S III erst im Mai 2012

Seit Wochen und Monaten halten sich Gerüchte rund um die Veröffentlichung des neuen Samsung-Flaggschiffes Galaxy S III. Nachdem lange Zeit spekuliert worden war, dass die Koreaner das Gerät Ende Februar auf dem Mobile World Congress vorstellen würden; dies hat der Konzern mittlerweile dementiert.

Auch auf einem Event in den Benelux-Staaten am 15. März wird das Galaxy S III nicht vorgestellt werden. Es wurde jedoch bekannt, dass Samsung für den Release des Galaxy S II-Nachfolgers eine eigene Veranstaltung im Mai abhalten werde.

Auch die Spezifikationen scheinen geklärt. So soll im S III ein Vierkernprozessor werkeln, die Auflösung des Super AMOLED Plus Displays wird 1.280 mal 800 Pixel betragen. Des Weiteren wird das Gerät unter Android 4.1 "Ice Cream Sandwich" laufen und LTE-fähig sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franzi-skaner
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Mai, Nachfolger, Galaxy, Samsung Galaxy S III, Vostellung
Quelle: www.telekom-presse.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2012 13:35 Uhr von franzi-skaner
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Auf das S III bin ich wirklich sehr gespannt. Samsung hat Apple ja bereits mit dem S II in die Tasche gesteckt, bleibt abzuwarten, ob mit dem S III wieder ein neuer maßstab gesetzt werden kann und was Apple mit seinem neuen iPhone dagegen zu setzen hat.
Kommentar ansehen
22.02.2012 14:53 Uhr von chrizl
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Haha: Das Samsung mit dem S II Apple in die Tasche gesteckt hat kann ich leider nicht so wirklich bestätigen.
Auf dem Papier vielleicht.. aber Android wird IOS was Stabilität des Systems etc. betrifft NIEMALS in die Tasche stecken können!

Soviel zu dem Thema ;-)
Kommentar ansehen
22.02.2012 19:07 Uhr von 142536
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
klar kein empfang wenn man es in die hand nimmt, appel ist da samsung weit vorraus...haha

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?