22.02.12 13:16 Uhr
 297
 

Ninjas vs. Kommunisten im Kalten Krieg: Norwegian Ninja

Nach dem Film "Iron Sky" mit Mondnazis erscheint am 2. März nun ein weiterer völlig verrückter Film. In "Norwegian Ninja" geht es um Ninjas, die Norwegen beschützen.

Gemacht wurde der Trash-Streifen von den selben Leuten, die schon für "Dead Snow", in dem es um Nazi-Zombies ging, verantwortlich waren.

In dem Film kämpft eine "supergeheime Truppe allmächtiger Ninja-Krieger" zu Zeiten des Kalten Krieges gegen Kommunisten, beziehungsweise die CIA.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smokerjoe81
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Krieg, Norwegen, Trash, Ninja
Quelle: www.subway.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Spice-Girl Geri Halliwell bekommt zweites Baby
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde