22.02.12 13:16 Uhr
 297
 

Ninjas vs. Kommunisten im Kalten Krieg: Norwegian Ninja

Nach dem Film "Iron Sky" mit Mondnazis erscheint am 2. März nun ein weiterer völlig verrückter Film. In "Norwegian Ninja" geht es um Ninjas, die Norwegen beschützen.

Gemacht wurde der Trash-Streifen von den selben Leuten, die schon für "Dead Snow", in dem es um Nazi-Zombies ging, verantwortlich waren.

In dem Film kämpft eine "supergeheime Truppe allmächtiger Ninja-Krieger" zu Zeiten des Kalten Krieges gegen Kommunisten, beziehungsweise die CIA.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smokerjoe81
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Krieg, Norwegen, Trash, Ninja
Quelle: www.subway.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2012 13:16 Uhr von smokerjoe81
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hammer Story! sicher ein Fest für alle Trashfreunde! Werdet ihr euch den Film anschauen wenn er erscheint?
Kommentar ansehen
22.02.2012 16:53 Uhr von Doided
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie geil ist das denn bitte? xD: Wird definitiv geschaut, zumal "Dead Snow" schon grandios war.
Kommentar ansehen
19.04.2012 13:10 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
+ von Mir: als nur her mit dem kultverdächtigen Material

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?