22.02.12 13:16 Uhr
 301
 

Ninjas vs. Kommunisten im Kalten Krieg: Norwegian Ninja

Nach dem Film "Iron Sky" mit Mondnazis erscheint am 2. März nun ein weiterer völlig verrückter Film. In "Norwegian Ninja" geht es um Ninjas, die Norwegen beschützen.

Gemacht wurde der Trash-Streifen von den selben Leuten, die schon für "Dead Snow", in dem es um Nazi-Zombies ging, verantwortlich waren.

In dem Film kämpft eine "supergeheime Truppe allmächtiger Ninja-Krieger" zu Zeiten des Kalten Krieges gegen Kommunisten, beziehungsweise die CIA.


WebReporter: smokerjoe81
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Krieg, Norwegen, Trash, Ninja
Quelle: www.subway.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2012 13:16 Uhr von smokerjoe81
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hammer Story! sicher ein Fest für alle Trashfreunde! Werdet ihr euch den Film anschauen wenn er erscheint?
Kommentar ansehen
22.02.2012 16:53 Uhr von Doided
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie geil ist das denn bitte? xD: Wird definitiv geschaut, zumal "Dead Snow" schon grandios war.
Kommentar ansehen
19.04.2012 13:10 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
+ von Mir: als nur her mit dem kultverdächtigen Material

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?