22.02.12 12:53 Uhr
 39
 

Eishockey/Oberliga Süd: EV Regensburg kämpft um Platz Sieben

Das Saisonziel "Platz Fünf" ist nun auch rechnerisch nicht mehr erreichbar, nun heißt es für den EV Regensburg, in den Playoffs dem Favoriten EC Peiting aus dem Weg zu gehen und Platz Sechs oder Sieben zu erreichen.

Durch die Niederlage der Passau Black Hawks am Dienstag scheint zumindest der siebte Rang wieder in Reichweite, doch Voraussetzung dazu ist ein Sieg gegen den Aufsteiger und sicheren Neunten, den TSV Erding.

"Wir wollen gewinnen und das letzte Heimspiel am Freitag gegen Klostersee auch", sagt Trainer Günther Eisenhut und weiß: "Für Erding ist es das letzte Heimspiel. Die wollen sich sicher mit einem Sieg und einer ansprechenden Leistung von ihren Anhängern verabschieden."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franzi-skaner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Regensburg, Oberliga, Süd, EV Regensburg
Quelle: www.mittelbayerische.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?