22.02.12 12:57 Uhr
 3.733
 

Malaysia: Fischer finden in Haimagen wertvolles Medaillon aus dem 16. Jahrhundert

Eine malaysische Hausfrau staunte nicht schlecht, als sie beim Fischmahlzeitzubereiten ein wertvolles Medaillon aus dem 16. Jahrhundert in dem Magen eines Babyhais fand.

"Mein Mann glaubt, dass es ein besonderes Zeichen für unsere Familie ist, so ein Medaillon aus den Tiefen des Meeres bekommen zu haben", so Suseela Menon über den Fund.

Die Familie will den Fisch nun nicht essen, denn das Schmuckstück gilt als Glücksbringer. Auf dem Medaillon mit Kruzifix steht "ANTONII" und könnte einem Seefahrer aus dem 16. Jahrhundert gehört haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Fund, Fischer, Hai, Malaysia, Jahrhundert, Magen, Medaillon
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop
"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2012 17:02 Uhr von HappyEnd
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Die Familie will den Fisch nun nicht essen??? Was wollen sie dann, ihn wegriechen??
Kommentar ansehen
22.02.2012 18:14 Uhr von polake
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ein 500 Jahre: alter Hai ist doch kein Babyhai mehr...
Kommentar ansehen
22.02.2012 18:43 Uhr von Frankone
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ein besonderes Zeichen !!! Wenn ich sowas höre, dann weiß ich immer gleich, das sie es der Kirche spenden werden....

Warum ist das nur so?..... ;-)
Kommentar ansehen
23.02.2012 03:53 Uhr von lolerballer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob das auch spanien gehört?
Kommentar ansehen
23.02.2012 15:23 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt wo der Baby-Hai schon tot ist, sollten sie: ihn lieber genießen. Wer ständig Babyhaie killt, wird bald gar keine Haie mehr in den Topf bekommen.
Kommentar ansehen
23.02.2012 21:12 Uhr von VaultMusik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann mir jemand erklären wir es dahin kam ? oO
Kommentar ansehen
28.02.2012 13:14 Uhr von McClear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war in Remagen... wenn auch nur kurz auf dem Weg nach Bonn.

Bei der Überschrift kam mir der Gedanke, wo war das Medalion ? In "Haimagen"!

(tschuldigung für die Blödelei, aber ich konnte nicht anders!)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?