22.02.12 12:23 Uhr
 318
 

Mode-Ikone Vivienne Westwood findet derzeitige Massenmode grauenhaft

Vivienne Westwood ist Modedesigner-Ikone und wurde mit ihrem Punkstil berühmt. Mit der derzeitigen Kleidung kann sie jedoch gar nichts anfangen.

"Mit Blick auf ihre Kleidung haben die Menschen noch nie so hässlich ausgesehen wie heute", so Westwood. Alle sehen geklont und gleich aus - einzige Ausnahme seien noch Frauen über 70 Jahre.

Menschen seien in der heutigen Zeit nur noch Konsumenten und reagierten konform, so dass sie auch nur noch dasselbe kaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mode, Kleidung, Ikone, Vivienne Westwood, Ästhetik, Konformität
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malcolm McLarens Sohn will Punk-Erinnerungsstücke für fünf Millionen Pfund verbrennen
Fracking-Protest: Vivienne Westwood im Panzer zum Landgut des britischen Premier
Modeschöpferin Vivienne Westwood verabscheut Blockbuster aus Hollywood

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2012 12:39 Uhr von Aggronaut
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Gute: hats immer noch drauf.
Kommentar ansehen
22.02.2012 12:52 Uhr von str8fromthaNebula
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
man gut: das sie nichts von den derzeitigen massenmorden mitbekommen hat, die sind nämlich wirklich grauenhaft..
Kommentar ansehen
22.02.2012 12:56 Uhr von BoltThrower321
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kapier ich nicht...was hat das mit Massenmorde zu tun?
Kommentar ansehen
22.02.2012 13:00 Uhr von Alh
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Alte, guck mal in den Spiegel, da siehst du etwas wirklich Hässliches!
Mir schleierhaft, dass sich diese Krähe mit ihren Fummeln als "Modedesignerin" schimpfen darf.
Kommentar ansehen
22.02.2012 13:30 Uhr von erw
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich las auch massenmorde: und dacht mir wie alle anderen "ach, die auch?"

das mit der mode ist ein alter hut, hören wir schon seit jahren. danke vivienne, dass wir es nun auch von dir unnötigerweise hören, nachdem es alle anderen modedesigner bereits gesagt haben. nun können wir wirklich davon ausgehen, dass da was dran ist, was wir jeden tag sehen.
Kommentar ansehen
22.02.2012 15:25 Uhr von Counterfeit
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na dann liebe Frauen, schnell mal alle über 70 werden, damit ihr endlich wieder gut angezogen sein.

Aber mal im Ernst, was kümmerts was irgendsone Mode-Tussi sagt obs ihr gefällt oder nicht. Hauptsache ist noch immer, dass es einem selber gefällt

edit: ach und ich hab auch erst Massenmorde gelesen!

[ nachträglich editiert von Counterfeit ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malcolm McLarens Sohn will Punk-Erinnerungsstücke für fünf Millionen Pfund verbrennen
Fracking-Protest: Vivienne Westwood im Panzer zum Landgut des britischen Premier
Modeschöpferin Vivienne Westwood verabscheut Blockbuster aus Hollywood


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?