22.02.12 12:13 Uhr
 88
 

Genf: Jeep zeigt zwei Concept Cars und Wrangler-Sonderedition

Der Genfer Autosalon (8. bis 18. März) naht mit Riesenschritten und immer mehr Hersteller verraten ihre "Ausstellungsstücke". Jeep beispielsweise hat gleich drei Neuheiten dabei.

Erste Neuheit ist die Studie Jeep Grand Cherokee "Styling Concept", die sportliches Design mit (Diesel)Power vereint und in Genf ihre Europapremiere feiert. Ebenfalls zu sehen ist eine Studie vom Jeep Compass, die ganz in schwarz daher kommt.

Außerdem zeigen die Amis ihren bekannten Jeep Wrangler als Sonderedition "Mountain", der schon bald in Europa angeboten wird und allein in "Gecko-Grün" lackiert ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Genf, Genfer Auto-Salon, Concept, Jeep, Sonderedition
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2012 12:13 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bin jetzt nicht der große Jeep-Fan, weil ich mit SUVs einfach nichts anfangen kann. Der Wrangler so als Spaßmobil wäre aber schon was, zumal der so manchen SUV im Gelände stehen lassen dürfte.
Kommentar ansehen
23.02.2012 17:30 Uhr von RonanDex2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Wrangler ist richtig cool!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?