22.02.12 12:05 Uhr
 1.218
 

Fragwürdiges iPhone-Zubehör: Integriertes Pfefferspray für 55 Dollar

Viele Hersteller arbeiten an Zubehör für Mobiltelefone wie dem iPhone. Eines dieser Kreation ist jedoch offenbar fragwürdig: Der "Smart Guard" ist eine Schutzhülle für das iPhone mit integriertem Pfefferspray.

Das Utensil kostet 55 US-Dollar und ist für das iPhone 3 und 4 erhältlich.

Ein möglicher Anwendungsfall für diese Erweiterung könnte ein Diebstahlversuch sein. Eine Schutzfunktion sorgt dafür, dass das Reizgas nicht unkontrolliert ausgestoßen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nightfly85
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Dollar, iPhone, Zubehör, Pfefferspray
Quelle: www.gizmodo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump ermitteln
Google-Memo: Auch in Deutschland werden Frauen in der IT-Branche benachteiligt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2012 12:18 Uhr von Fireproof999
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
also: Was unnötigeres hab ich noch nie gesehen. Wer hängt sich an sein Smartphone eine fette schwere Pfefferspray dose? Wenn man sowas als selbstschutz dabei hat dan ganz sicher nicht fest am Handy...
Kommentar ansehen
22.02.2012 12:43 Uhr von xyr0x
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich warte auf die erste News in der beschrieben wird das ein Anwender während des Telefonierens auf den Knopf gedrückt hat und die Düse des Pfeffersprays richtung Gesicht zeigte...

Ich wäre da ja eher für ne 9mm vollautomatisch die man mit dem Kamaraknopf auslöst.
Kommentar ansehen
22.02.2012 14:18 Uhr von Hidden92
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich warte auf die erste News in der beschrieben wird das ein Anwender während des Telefonierens auf den Knopf gedrückt hat und die Düse des Pfeffersprays richtung Gesicht zeigte..."
Haha, das gleiche hab ich auch grade gedacht.

"Ich wäre da ja eher für ne 9mm vollautomatisch die man mit dem Kamaraknopf auslöst."
Die sollte aber dann in die Frontkamera integriert sein, so kann man dann gleich den durchschnittlichen Welt-IQ ein bisschen steigern.
Kommentar ansehen
22.02.2012 14:28 Uhr von xyr0x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gugge01 irooonieeeee.
Kommentar ansehen
22.02.2012 19:59 Uhr von MBGucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu teuer: ich hab mir jetzt die kostenlose Pfefferspray-App runtergeladen :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?