22.02.12 11:48 Uhr
 266
 

Adele stänkert bei den Brit-Awards und zeigt Moderator den Mittelfinger

Sängerin Adele räumte auch bei den Brit Awards ab und nutzte ihre Präsenz um einmal ein wenig divenhafter zu reagieren als sonst üblich.

Als sie einen Preis von Kollegin Kylie Minogue überreicht bekam, sagte sie sarkastisch: "Ich fühle mich wie eine Drag-Queen neben dir."

Moderator James Corden drängte Adele nach einer Weile ihre Dankesrede zu unterbrechen, weil "Blur" nun auftreten wolle. Adele zeigte ihm daraufhin nur entnervt den Stinkefinger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Moderator, Kylie Minogue, Adele, Mittelfinger, Dankesrede
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Liebe ist Liebe": Ohne Homo-Ehe will Kylie Minogue in Australien nicht heiraten
Kylie Minogue singt beim 90. Geburtstag der Queen
Kylie Minogue streitet sich mit Kylie Jenner um Namensrechte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Liebe ist Liebe": Ohne Homo-Ehe will Kylie Minogue in Australien nicht heiraten
Kylie Minogue singt beim 90. Geburtstag der Queen
Kylie Minogue streitet sich mit Kylie Jenner um Namensrechte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?