22.02.12 11:43 Uhr
 395
 

Geschwister-Drama in Weißenfels: Nachbar gerät ins Visier der Ermittler

Nachdem im Rahmen des Geschwister-Dramas in Weißenfels die fünfjährige Georgina tot aufgefunden wurde, wird immer noch intensiv nach ihrem vermissten sechsjährigen Bruder gesucht (ShortNews berichtete).

Die Mutter zeigte indes ihren Nachbarn an. Der 68-jährige Pensionär soll die Kinder im Vorfeld gefilmt haben. Dies veranlasste die Ermittler dazu, die Wohnung des Mannes stundenlang zu durchsuchen. Der Nachbar wehrt sich gegen die Vorwürfe und gab an, lediglich die Natur gefilmt zu haben.

Ermittler beschlagnahmten Datenträger und einen Computer. Im Magdeburger Landeskriminalamt werden die Inhalte nun untersucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Drama, Nachbar, Visier, Ermittler, Geschwister
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
Freiburg: Eltern von Ermordeter bitten in Traueranzeige Spenden für Flüchtlinge
Bad Aibling: Dreieinhalb Jahre Haft für Fahrdienstleiter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2012 11:43 Uhr von nightfly85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wünsche der Familie, dass zumindest der Sohn unverletzt aufgefunden werden kann. Womöglich hat er Angst, nach Huase zu gehen, da er sich für den Tod seiner Schwester mitverantwortlich fühlt.
Kommentar ansehen
22.02.2012 11:56 Uhr von derzyniker
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
boah BILD! sollte der Mann unschuldig sein, kann er schonmal sein erspartes zusammenkratzen um seinen Umzug nach weitweitweg zu finanzieren. Wenn Dir die Presse einmal den KiFi-Stempel aufgedrückt hat kriegst du das nie mehr los. In seiner Heimat wird der Mann wohl nicht mehr wohnen können.

Ich krieg echt das kotzen!
Selbst wenn er schuldig ist halte ich diese Art der Berichterstattung für hochgradig verachtungswürdig! Bild weiss das sie damit Existenzen zerstören kann...
Kommentar ansehen
22.02.2012 12:55 Uhr von LhJ
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Naja.. einerseits kann man die panische Mutter verstehen, auf der anderen Seite.. vielleicht hat der Alte wirklich nur die Natur gefilmt wo auch mal die Kids durchs Bild wuselten.. stellt euch mal vor ihr würdet das völlig ohne krumme Hintergedanken machen (ja .. wahnsinn oder? Solls geben) und wegen so einer blöden Furie läuft dann die Polizei bei dir ein, schnappt sich den PC und durchsucht deine Bude.
Herrlich, oder?
Kommentar ansehen
22.02.2012 14:18 Uhr von Seridur
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
derzyniker: hats eigentlich alles zusammengefasst, die news ist nichts als reine hetze und geht eigentlich nur die polizei und die beteiligten was an.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?