22.02.12 10:47 Uhr
 6.927
 

"Ashton sucks" - Charlie Sheen rudert nach Hetz-Attacke zurück

Charlie Sheen, ehemaliger Schauspieler der TV-Serie "Two and a Half Men", pöbelte in einem Interview gegen Ashton Kutcher, der ihn ersetzt hat: "Ashton sucks", sagte er dreist.

Diese Hetzrede bereut der 46-Jährige nun offenbar: "Ich war respektlos gegenüber einem Mann, der sein Bestes gibt. Ich war gereizt und ich nahm dich ins Kreuzfeuer", schrieb er in einem Brief an den 34-jährigen Konkurrenten.

Trotzdem vertritt Sheen weiterhin die Meinung, dass die Serie seit der neuen Staffel an Qualität verloren habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Attacke, Charlie Sheen, Entschuldigung, Ashton Kutcher, Two and a Half Men
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2012 10:59 Uhr von Skyfish
 
+26 | -7
 
ANZEIGEN
dem Kommentar von Herrn Sheen ist nichts hinzuzufügen. Okay mag ja Geschmackssache sein.

Scheisse ist geil... Milliarden von Fliegen können sich nicht irren =)
Kommentar ansehen
22.02.2012 10:59 Uhr von BoscoBender
 
+46 | -15
 
ANZEIGEN
Erheblich an qualität verloren die Serie Habe sie nur wegen Charly geschaut und jetzt ist sie öde und langweilig...
Kommentar ansehen
22.02.2012 11:45 Uhr von smart1985
 
+35 | -7
 
ANZEIGEN
tja: Ashton spielt nur eine Rolle ...
aber Charlie spielt sein Leben ....


Ich schaue die neuen Folgen auch nicht mehr ... diese sind so reiz los geworden ...
Kommentar ansehen
22.02.2012 12:05 Uhr von mmk1988
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
es gibt noch immer lustige szenen. allerdings werden diese scheinbar "ashton ist nackt und präsentiert seinen riesigen pimmel und ist ja so geil" witze völlig übertrieben. kam eig in jeder folge der neuen staffel mehrmals vor. irgendwann wird es einfach langweilig.
allerdings muss ich sagen das ich ashton seine rolle als melancholischer milliardär durchaus abkaufe.
Kommentar ansehen
22.02.2012 12:11 Uhr von DeafNut
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Das gute an der neuen Staffel ist das Intro :)

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
22.02.2012 12:17 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Naja ^^: "Scheisse ist geil... Milliarden von Fliegen können sich nicht irren =) "

Bist doch keine Fliege, also lass dich nicht beirren, nacher läufst du noch summend durch die Straßen, auf der Suche nach nem Haufen *g

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
22.02.2012 12:38 Uhr von Cheshire
 
+11 | -10
 
ANZEIGEN
@mmk1988: Hast du mehr als die ersten beiden Folgen der neuen Staffel gesehen?
Um genau zu sein kam das in der ersten Folge in (ich glaube etwa) 5 min gegen Ende mal vor und dann in der zweiten Folge nochmal in der Rückblende, wenn ich mich nicht sehr irre.
Ich finde es etwas schade wenn du die Folgen auf das zusammenkürzen willst...

und ich kann verstehen daß viele leute die serie jetzt nicht mehr mögen, die witze drehen sich jetzt nicht mehr alle um betrunkenen sex...
meiner ansicht nach ist die serie ohne sheen deutlich besser geworden
Kommentar ansehen
22.02.2012 12:52 Uhr von BoltThrower321
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Hab einige neue Folgen gesehen...Asthon KANN gut sein wenn man es auf 2-3 Folgen belassen würde...jedoch komplett ohne Charly...würg.

Mir fehlt Charly (pardon Charlos)...
Kommentar ansehen
22.02.2012 13:28 Uhr von Drumming
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Ich finde: die Sendung jetzt einfach viel besser. Ich finde sie witziger als vorher. Findet euch einfach mal damit ab, dass die Produzenten keinen Bock auf so nen Junkie als Protagonisten haben.
Kommentar ansehen
22.02.2012 14:08 Uhr von mmk1988
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Cheshire: ich hab jede folge gesehen,nicht nur die ersten beiden.
und er ist sicher mehr als 3 mal mit nacktem schwengel rumgesprungen,gestern in der folge gings unter der dusche wieder um den schwengel. bertha macht ständig anspielungen drauf das sie ihn knallen will,die mutter hat ihn geknallt und alle die ihn jemals sehen wollen ihn knallen^^ ich mein ka irgendwann finde ich personlich das nicht mehr lustig.

wie gesagt es gibt noch lustige szenen und ich nehm kutcher die rolle im großen und ganzen ab. ich werds noch weiter verfolgen und hoffe das sich das oben genannte mal auf ein minimum reduzieren wird.

[ nachträglich editiert von mmk1988 ]
Kommentar ansehen
22.02.2012 15:02 Uhr von f4ke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Im ersten Satz fehlt ein Buchstabe!
Im zweiten Satz fehlt ein Artikel!

Bevor sie Two and a half Men absetzen,
wollten sie eben noch ein bisschen Geld verdienen.
Deshalb Kutcher!
Kommentar ansehen
22.02.2012 15:16 Uhr von Floppy77
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Kann man sehen wie man will, aber wer: hört schon auf einen Junkie?
Kommentar ansehen
23.02.2012 06:28 Uhr von snuffelgrinch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich find Ashton in der Serie cool..Es war ungewohnt,aber mitlerweile finde ich es ganz toll...man sollte sich erst daran gewöhnen...
Kommentar ansehen
23.02.2012 07:28 Uhr von EyeOfTheDark
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@mmk: "alle die ihn jemals sehen wollen ihn knallen^^ ich mein ka irgendwann finde ich personlich das nicht mehr lustig"

Aber bei Charlie war genau das lustig? Oder wird hier mit 2 Maßstäben gerechnet?
Kommentar ansehen
23.02.2012 11:45 Uhr von mmk1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
EyeOfTheDark: nein bei charlie war es lustig wenn er wieder irgend n scheiss baut um eine frau zu verglaulen,oder besoffen scheisse labert,oder seine mutter fertig macht,oder jake nervt, oder alan auf die eier geht (ich denk jeder der die serie verfolgt hat weiß was ich meine) und herr kutcher, der wie jetzt schon zum dritten mal gesagt,seine rolle gut spielt, wird eben nur auf schwengelszenen und "ich will mit ihm schlafen" witze reduziert.
so seh ich das einfach.
Kommentar ansehen
23.02.2012 15:12 Uhr von cdesser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aston: Also, ich hab mir mal eine Folge angesehen, muss ich nicht mehr haben.
Kommentar ansehen
03.03.2012 21:07 Uhr von ITler84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich hab nur eine Folge bisher gesehen und da gings gefühlte 90% um Alan Harper.

Insofern noch recht witzig. Da könnten Sie sich das Gehalt für Ashton Kutcher aber auch sparen.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben