22.02.12 10:28 Uhr
 110
 

Daimler Benz arbeitet offenbar an einem kompakten Elektroauto

Beim Stuttgarter Autobauer Mercedes plant man offenbar einen Kompaktwagen mit Elektroantrieb auf die Straße zu bringen. Das verriet jetzt ein Firmensprecher.

Zuvor war in den vergangenen Tagen bekannt geworden, dass man bei Elektro-Pionier Tesla an einem komplett neuem Antriebsstrang für die Stuttgarter baut. Details wurden allerdings nicht genannt.

Daimler selbst ist Anteilseigner bei Tesla. Auf dem Gebiet der Elektroautos arbeitet man schon seit geraumer Zeit zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Mercedes, Stuttgart, Daimler, Elektroauto, Benz
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Umwelthilfe arbeitet an absolutem Verbot aller Diesel-Fahrzeuge
EU will die Europamaut
SUV jetzt nur noch für "Bauern und Jäger"?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madeira: Missratene Skulptur von Cristiano Ronaldo sorgt für Häme
Fußball: US-Reporter fragt Schweinsteiger, ob er mit Chicago nun die WM gewinnt
USA: Petition verlangt, dass Melania Trump ins Weiße Haus einzieht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?