22.02.12 08:59 Uhr
 3.233
 

25-jähriger Monteur ließ sich eine Gurke auf den Oberschenkel tätowieren

"Ich war schon immer auf der Suche nach einem ausgefallenen Tattoo-Motiv", erklärt der 25-jährige Monteur Nico Winkler aus Lauta bei Hoyerswerda (Sachsen). In einer Szene-Zeitschrift wurde er dann mit der "Gurke des Monats" fündig.

Deshalb ließ er sich eine Spreewaldgurke auf den Oberschenkel tätowieren. Auch seine Freundin Madlen (22) ist von der Gurke begeistert, denn diese ist ja auch 25 Zentimeter lang.

Nico wollte aber dennoch nicht, dass man seine Gurke immer sieht. Nur im Schwimmbad schaut seine Gurke ab und zu unter der Badeshorts hervor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tattoo, Gurke, Oberschenkel, Monteur
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2012 08:59 Uhr von Kamimaze
 
+4 | -46
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.02.2012 09:04 Uhr von Neroll
 
+37 | -1
 
ANZEIGEN
Wann kommt dann jetzt eine News, wo sich der 19-jährige Ronny aus Brandenburg einen umfallenden chinesischen Reissack auf den Arsch tätowieren lässt?

[ nachträglich editiert von Neroll ]
Kommentar ansehen
22.02.2012 09:07 Uhr von Jaecko
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Natürlich. Scheinbar sind die 18 Tattoos von Miley Cyrus jetzt nicht mehr interessant genug...

Shortnews: Dass diese News durchgelassen wird, ist nicht tatsächlich ernst gemeint?

[ nachträglich editiert von Jaecko ]
Kommentar ansehen
22.02.2012 09:07 Uhr von Kamimaze
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.02.2012 09:21 Uhr von _-ELK-_
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Muaaahaaahaa: "Nico wollte aber dennoch nicht, dass man seine Gurke immer sieht. Nur im Schwimmbad schaut seine Gurke ab und zu unter der Badeshorts hervor. "

Ymmd
Kommentar ansehen
22.02.2012 09:22 Uhr von Neroll
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Kamikaze: Wird schwer, welche Quelle berichtet denn ernsthaft über Brandenburg? (Bzw. geschieht dort etwas berichtenswertes.)

Und jetzt mal ehrlich, die News haste doch nur geschrieben, weil man hier so schön zweideutig denken kann. "Auch seine Freundin Madlen (22) ist von der Gurke begeistert, denn diese ist ja auch 25 Zentimeter lang. " oder "Nur im Schwimmbad schaut seine Gurke ab und zu unter der Badeshorts hervor. " (Edit: ELK hatte es auch schon gemerkt *g*)

[ nachträglich editiert von Neroll ]
Kommentar ansehen
22.02.2012 09:58 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja: Das is ne riesen Mumu, keine Gurke ^^
Kommentar ansehen
22.02.2012 11:01 Uhr von D3FC0N
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Fragen über Fragen: Diese "Nachricht" wurde tatsächlich durchgewunken? Und ist dieser Schreibstil wirklich ernst gemeint? Ôo
Kommentar ansehen
22.02.2012 12:14 Uhr von dolbik
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Man, ist das ein SCHEISS!!
Kommentar ansehen
22.02.2012 12:20 Uhr von Kati_Lysator
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mist, hät wetten können das seine freundin mandy heist.
nigo un mandy
Kommentar ansehen
22.02.2012 12:44 Uhr von Daeros
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
yeah: Und ich hab nen Scheißhaufen unter meinem Arschloch tätowiert. Wo ist meine News?
(Sorry für die Vulgärsprache, ich habe lediglich versucht mich dem Niveau der News anzupassen)
Kommentar ansehen
22.02.2012 12:46 Uhr von Teufelsfratze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Kommentar des Autors ist besser als die ganze News....
Kommentar ansehen
22.02.2012 15:50 Uhr von Klabusterbaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viel zu früh Die "news" wäre maximal am ersten april in irgend einer art und weise lustig gewesen.
Das hier is volksverdummung auf niveau der privaten fernsehsender.
Ups. Da hab ich wohl nen fehler gemacht.
Don´t feed the troll!
Kommentar ansehen
22.02.2012 19:22 Uhr von frank-b
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hartz-4 NEWS: Bin ich hier bei RTL oder was ???

[ nachträglich editiert von frank-b ]
Kommentar ansehen
23.02.2012 02:12 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@neroll für deich ist diese news genau das richtige, nämlich für dummköpfe. duschreibst:

Wird schwer, welche Quelle berichtet denn ernsthaft über Brandenburg? (Bzw. geschieht dort etwas berichtenswertes.)

aber Hoyerswerda liegt seit längerem schon in Sachsen.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?