22.02.12 08:44 Uhr
 2.545
 

Neuseeland: Kim Schmitz gegen Kaution aus der Haft entlassen

Der Gründer des Internet-Portals "Megaupload", Kim Schmitz ist gegen Kaution aus der Haft entlassen worden. Nach Ansicht eines Richters besteht keine Fluchtgefahr durch Schmitz.

"Ich will nur nach Hause", meinte Schmitz nach seiner Haftentlassung. Nun wolle er seine Familie wieder sehen, worauf er sich freue.

Allerdings bekommt Schmitz eine elektronische Fußfessel. Er darf sich nur um Umkreis von 80 Kilometern um sein Haus bewegen und darf weder seinen Hubschrauber noch das Internet benutzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Internet, Haft, Neuseeland, Kaution, Kim Schmitz
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2012 08:48 Uhr von Jeyze
 
+18 | -10
 
ANZEIGEN
Finde ich gut Free Willy!... ähh Free Kim Schmitz..

Jaja, ich weiss.. Nicht lustig und so ;)
Kommentar ansehen
22.02.2012 09:16 Uhr von Maedy
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Steht da einer dabei: um zu überpfüfen,dass er nicht ins Internet geht?
Kommentar ansehen
22.02.2012 09:28 Uhr von aquilax
 
+8 | -51
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.02.2012 09:29 Uhr von LoneZealot
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
naja: So eine Fussfessel lässt sich auch hacken. ;) Er hat sicher die Möglichkeiten wenn er will.
Kommentar ansehen
22.02.2012 09:47 Uhr von thatstheway
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@ aquilax: der user bzw. userin spricht wohl aus eigener Erfahrung,
shit wenn man keinen mehr hochkriegt...
....und er/sie/es waren bei der Zeugung dabei, weil sie ja zu 100% wissen das es seine kinder sind,

und ich dachte Karneval mit seiner Narrenfreiheit ist heute am Aschermittwoch vorbei , außer natürlich in Berlin, da ist ja das ganze Jahr über Fasching angesagt....
Kommentar ansehen
22.02.2012 09:49 Uhr von Tuvok_
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
schafft es doch immer wieder seinen Kopf (vorerst) aus der Schlinge zu ziehen. Und ich wette der hat irgendwo noch ne Geldreserve versteckt für "Notfälle"
Kommentar ansehen
22.02.2012 09:53 Uhr von FiesoDuck
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Ach der Den "guten" Kim kenne ich aus der 80´er Amiga Zeit, wo er sich auf den Cracker & Mega Demo Partys überall anschleimte um doch mal ernst genommen zu werden. Als "wir" ihm denn doch mal ein paar Brocken Wissen gegeben haben (BlueBoxing / Phreaking, etc) war er doch gleich ein paar Wochen später im Fernsehen um mit seinen tollen Können zu zeigen, wie man die damalige Post bescheisst. (Natürlich gegen Geld vom Sender.) Daraufhin musste die Post was dagegen machen und installierte Blocker. Der Kerl ist ein "Geschäftsmann" im negativen Sinne und war nie ein Hacker / Cracker, sondern kaufte solche Personen für seine damalige Security Firma ein. Seltsam das er immer am Ende anderen schadet.

[ nachträglich editiert von FiesoDuck ]
Kommentar ansehen
22.02.2012 09:54 Uhr von dexion
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ aquilax: Keine Sorge ich bin so hart, aus mir kann man Viagra machen. Also falls du was brauchst (was ja anscheind der Fall ist) sag Bescheid.
Kommentar ansehen
22.02.2012 09:54 Uhr von aquilax
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@ thatstheway: da gebe ich dir völlig recht. ;-)
Kommentar ansehen
22.02.2012 09:58 Uhr von aquilax
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
@ fieso duck: tja, schmitz konnte verschmitzt mit list und tücke aus seinem geringen wissen etliche millionen generieren.

was hast du aus deinem umfangreichen wissen gemacht?

bei shortnews milliarden verdient?
Kommentar ansehen
22.02.2012 10:20 Uhr von FiesoDuck
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@aquilax: Nope,
mir selber treu geblieben, arbeite mit meinen Wissen in meinen Beruf was mir Spass bringt. Es ist keine Kunst mit einer gewissen kriminellen und egoistischen Energie auf Kosten anderer sich Vorteile zu verschaffen. Die Kunst liegt darin es nicht zu tun.
Kommentar ansehen
22.02.2012 11:13 Uhr von fardem
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ aquilax: du könntest die Braut neben dem Bösewicht sein der Ihn vergöttert für sein teuflische Böswilligkeit.

Ich dachte so was gibt es nur in Hollywoodfilmen wo so ein ober fieser Bösewicht die Welt beherrschen möchte und son dumme braut für ihn alles tut.

Danke das du uns an dem Wissen teilnehmen lässt das es solche Frauen doch gibt.



Aber bedenke... es gibt auch die guten jungs wie James Bond die die alle Frauen der Welt befruchten könnten ;)
Kommentar ansehen
22.02.2012 11:28 Uhr von aquilax
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@fardem: und du kannst mal ganz schön ruhig sein.

erzähl das lieber deinen "streetfighter" , "black jackets", "mongols" etc. -vereinsbrüdern.

die sagen dir dann in deiner landessprache ihre meinung dazu.

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
22.02.2012 11:33 Uhr von aquilax
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
komisch: komisch, gegen die richtig kriminellen brüder sagt keiner was von euch.

da klemmt ihr den schwanz ein und habt schiss.

kommt da wie vorschulklässler mit beispielen aus filmen.-
fehlen nur noch beispiele aus pc-spielen und zeichentrickcomics.


alles kind gebliebene, falsche, scheinheilige fuffzger.

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
22.02.2012 11:46 Uhr von aquilax
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wie viel blasphemiker es gibt. erstaunlich, wie viele blasphemiker es gibt.

selber saugen sie überall gratis ihre musik, filme, spielchen
und wenn dann mal einer ihrer versorger hops genommen wird, stechen sie ihm auf dem boden liegend noch selber die augen aus.

die meisten sind nur dumme fähnchen im wind.
Kommentar ansehen
22.02.2012 11:46 Uhr von insidejob911
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
öhmmmm Wie hoch ist die kaution eigentlich ausgefallen?
Kommentar ansehen
22.02.2012 11:51 Uhr von fardem
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@ aquilax: bei dir ist mächtig was schief gelaufen...

scheinbar kochst du grad vor Wut.. das du hier 2 Kommentare mit fast dem gleichen Inhalt schreiben musst und mir gleichzeitig auch noch ein PN schicken musst.

Achsoo...Filme und PC spiele und so... weil du ja hier implizieren möchtest das, das alles unsinniges zeug wäre.
Am besten ist es das du dir ne Spiel Kaufst und z.B. "Call of Duty".. dann meldest du dich bei XBox Live an und zogst dich an den 2 Platz heran wo Megaracer ist.
Das ist nämlich dein Held Kim schmitz, und zusammen seit ihr dann ein Call of Duty Beherrscher... den für die Welt wird es nicht reichen.

Armer Wicht, welch Kostbarer Lebenszeit dadrauf geht http://www.shortnews.de/...

[ nachträglich editiert von fardem ]
Kommentar ansehen
22.02.2012 12:56 Uhr von aquilax
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@fardem: pn? ja soll ich dir ein einschreiben per post zukommen lassen?

was glaubst du wofür diese funktion da ist?
nur für liebesgrüsse aus moskau bestimmt nicht.

ohh ja, jetzt kommen die kiddies mit den spielchen und wollen mir was von lebenszeit erzählen......
Kommentar ansehen
22.02.2012 19:19 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@fardem: Vergiss Aqualix er ist der perfekte Troll... ich habe auch schon so meine Erfahrungen mit ihm gemacht inkl. PN und so weiter. Ignoriere ihn einfach.
@Shortnews Dev.
Bitte Ignore Button einbauen um bestimmte User Kommentare auszublenden !
Kennst du die wichtigste Fähigkeit eines Troll ???
Erst zieht er dich auf sein Niveu herab und dann schlägt er dich durch seine größere Erfahrung :)
Kommentar ansehen
22.02.2012 23:00 Uhr von there4you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das is unglaublich der Mann hat weder Kinder geschändet,noch Menschen umgebracht....und dann eine elektr. Fußfessel....er ist doch kein Schwerverbrecher

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?