22.02.12 07:12 Uhr
 265
 

Matthias Schweighöfer und seine Freundin gehen nun getrennte Wege

Schauspieler Matthias Schweighöfer ist nach acht Jahren wieder Single. Er hat sich von Ani Schromm getrennt. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter.

"Auch wenn es schwerfällt, so muss ich leider feststellen, dass es uns nicht gelungen ist, unsere Beziehung zu erhalten", erklärte er gegenüber der "BILD".

Scheinbar ging die Beziehung durch mangelnde Zeit zu Grunde. Schweighöfer hat sich in den letzten Jahr stetig nach oben gearbeitet und wird nun auch in Hollywood tätig sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Trennung, Freundin, Matthias Schweighöfer
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?