22.02.12 06:03 Uhr
 213
 

Kino: Dreharbeiten zu "Kick-Ass 2" beginnen im Sommer

Die Superheldenkomödie "Kick Ass" schloss mit einem offenen Ende ab, welches schon damals viel Spielraum für eine Fortsetzung lies. Nun wird "Kick-Ass 2" produziert.

Bereits diesen Sommer sollen die Dreharbeiten zum Film starten. Dies bestätigte der Comicautor Mark Millar in einem Interview. Ein Mitwirken von Regisseur Matthew Vaughn, der bereits beim ersten Teil auf dem Regiestuhl saß, ist noch unbekannt.

Mark Millar äußerte sich ebenfalls zu seinem Projekt "American Jesus". In dem Film findet ein Junge heraus, dass er Jesus Christus ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Fortsetzung, Dreharbeiten, Kick-Ass, Matthew Vaughn
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2012 08:13 Uhr von Pilzsammler
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kick-Ass: war ein richtig lustiger Film, mit nem Sympathischen Helden/Trottel :)

Die beste war aber eh Hit-Girl :D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben