22.02.12 06:07 Uhr
 2.175
 

"Frankenweenie": Erstes Poster zu Tim Burtons neuestem Film

Regisseur Tim Burton arbeitet zurzeit an dem Stop-Motion-Film "Frankenweenie", welcher am 5. Oktober in 2D und 3D in die Kinos gelangen soll.

Nun wurde das erste Poster zum Film veröffentlicht. Die Geschichte des Films dreht sich um einen Jungen, der sein Haustier bei einem Autofall verliert. Doch sein Hund Sparky kehrt zurück zu den Lebenden.

Die Stimmen der Charaktere werden unter anderem von Winona Ryder, Martin Short, Catherine O’Hara und Martin Landau gesprochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Poster, Tim Burton, Winona Ryder, Martin Short, Martin Landau
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer Tim-Burton-Film voller magischer Kreaturen
"Beetlejuice 2" - Dreharbeiten können beginnen
"A Place Upon The Undead": Neue Vampir-Doku mit Tim Burton und "Buffy"-Star

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2012 06:22 Uhr von Hodenbeutel
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Erwähnen könnte man das es sich hier wohl um ein Remake des ebenfalls von Tim Burton stammenden, gleichnamigen Kurzfilms von 1984 handelt.

Den Kurzfilm kann man sich z.B. auf Youtube ansehen.
Kommentar ansehen
22.02.2012 07:54 Uhr von Snowbud
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.02.2012 07:59 Uhr von duncon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hatten wir das nicht schon einmal??? Ein Haustier stirbt und kehrt zu den Lebenden zurück.
Ich glaub das war "Friedhof der Kuscheltiere", ein echt genialer Film.
Kommentar ansehen
22.02.2012 08:13 Uhr von Hodenbeutel
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Snowbud: Ich sehe das ja eher ein wenig anders, Burton ist klasse und einige der besten Filme die ich kenne stammen von dem Mann.. natürlich gibts auch schwächere Burtons, aber die meisten sind einfach genial.
Kommentar ansehen
22.02.2012 08:53 Uhr von blobbi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@snowbud schon scheisse, wenn die allgemeinheit deinen Geschmack nicht teilt, wa?
Kann ja nur daran liegen, dass alle Leute ausser dir bekloppt sind..
Kommentar ansehen
22.02.2012 09:36 Uhr von Skyfish
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Trottel müsste ich sein, wenn ich feststelle das ich die Filme von Tim Burton nicht mag und sie mir trotzdem immer wieder anschaue.

Tim Burton roxx
Kommentar ansehen
22.02.2012 09:49 Uhr von Horndreher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@snowbud: Dann schau halt weiter Michael Bay Filme.
Kommentar ansehen
22.02.2012 10:02 Uhr von Hodenbeutel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte sich jemand dafür interessieren, hier noch eine Quelle die aus mehr als drei Sätzen besteht:
http://www.moviepilot.de/...
Kommentar ansehen
22.02.2012 10:31 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Horndreher: Gut gekontert, aber wir wollen nicht unter den Tisch fallen lassen, dass sogar Michael Bay gute Filme gedreht hat. Der erste Bad Boys oder The Rock zB. ;)

[ nachträglich editiert von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI ]
Kommentar ansehen
22.02.2012 10:53 Uhr von Horndreher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ IlIlIlIlIlIlIlIlIlI: Popcornkino halt.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben