21.02.12 23:41 Uhr
 98
 

Antonio Banderas als weltberühmter Künstler Pablo Picasso

Der spanische Schauspieler Antonio Banderas wirkte im Kinojahr 2011 an den Filmen "Die Haut, in der ich wohne" und "Der gestiefelte Kater" mit. Sein nächstes Projekt trägt den Namen "33 Dias" und Mittelpunkt des Films ist der Künstler Pablo Picasso.

Die Geschichte dreht sich um die Erschaffung seines Meisterwerkes Guernica. Das Wandgemälde schuf der Maler nachdem die baskische Stadt Guernica im Jahr 1937 durch die Luftwaffe der Nazis zerstört wurde. Binnen 33 Tagen realisierte er sein Kunstwerk.

Schauspieler Antonio Banderas sagte in einem Interview, dass er großen Respekt vor dem Künstler habe und sich schon lange mit diesem befasse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Künstler, Pablo Picasso, Antonio Banderas, Guernica
Quelle: myofb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?