21.02.12 22:11 Uhr
 888
 

Hohe Benzinpreise sorgen für starke Nachfrage bei Mitfahrgelegenheiten

Derzeit sind die Benzinpreise auf einen sehr hohen Wert gestiegen. Das führt dazu, dass die Nachfrage nach Mitfahrgelegenheiten stark angestiegen ist.

Auf der Internetseite "mitfahrgelegenheit.de" gibt es derzeit etwa 650.000 Angebote für Mitfahrgelegenheiten. Das sind etwa zehn Prozent mehr als zum gleichen Zeitraum im vergangenen Jahr.

"Wer eine Mitfahrgelegenheit bietet, hat sehr gute Chancen, einen Mitfahrer zu finden. Wer zwei Leute mitnimmt, hat die Benzinkosten wieder drin", so Markus Barnikel. Er ist der Geschäftsführer von "carpooling.com".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Kosten, Angebot, Nachfrage, Benzinpreis, Mitfahrgelegenheit
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Problem mit Rettungsweg in Sankt Augustin
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2012 08:20 Uhr von saber_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
eigentlich sehr loeblich und alles andere als schlecht.

aber andererseits ist es ein armutszeugnis der bundesrepublik deutschland. es ist so arm sein volk derartig bluten zu lassen, dass es sich am ende selbst organisieren muss um ueber die runden zu kommen.

benzinpreise steigen, fahrtickets werden teurer, buesse und zuege werden gestrichen... aber die leute sollen zur arbeit kommen und viel geld generieren...

ich hoffe der bogen wird bald ueberspannt und es kommt zu einem grossen knall... danach wirds dann paar jahre wieder gut gehen ;)
Kommentar ansehen
22.02.2012 08:59 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der grosse Knall selbst zu Zeiten meines ersten SN-Accounts hier vor knapp 10 Jahren las und ich schrieb ich ueber den grossen Knall, der da bald kommen mag...mittlerweile denke ich mir, dass wir Deutschen im Geiste schon so zermuerbt sind, dass wir nicht mehr dazu in der Lage sein werden, uns aufzuraffen und in unserem bzw. anderers Leute Namen auf die Strasse zu ziehen und Pack und Institutionen anzuzuenden, die sich fuer die Misere verantwortlich zeigen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?