21.02.12 16:39 Uhr
 428
 

Heidi Klum lässt Seal aus "Germany´s Next Topmodel" raus schneiden

Am Donnerstag läuft die siebte Staffel von "Germany´s Next Topmodel" mit Heidi Klum an. Seal wird man dort nicht mehr sehen können.

Heidi Klum ließ den Auftritt von Seal, der in Folge eins zu sehen sein sollte, raus schneiden. Seal war bei zwei Drehtagen in München dabei gewesen und hatte dort das Liebeslied "Forever In My Life" von Prince gesungen.

Jetzt werden nur noch wenige Menschen Seal in der Sendung wahrnehmen. Er ist nämlich nur noch als Schatten neben dem Laufsteg zu entdecken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: news_dude
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehemann, Heidi Klum, Germany´s Next Topmodel, Seal
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Transsexuelle Melina bei "Germany´s Next Topmodel" rausgeflogen
Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück
"Curvy Models": RTL2 sucht die perfekten Rundungen