21.02.12 16:26 Uhr
 266
 

Hotelerbin Paris Hilton gewann 30.000 Dollar in Las Vegas

Ihren 31. Geburtstag feierte die Hotelerbin Paris Hilton im "Wynn"-Casino in Las Vegas. Dort gewann sie am Wochenende rund 28.000 Euro beim Blackjack.

Auf ihrer Homepage postete sie freudig über ihren Gewinn, den sie in nur wenigen Minuten am Blackjack-Tisch erzielt hatte. Doch nicht nur im Spiel läuft es derzeit gut für das It-Girl, auch in Sachen Liebe sieht es gut aus.

Auf ihrer Party war Medienberichten zufolge auch der House-DJ Afrojack (24) anwesend, mit dem Paris derzeit liiert sein soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: news_dude
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinn, Liebe, Paris Hilton, Las Vegas
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2012 16:38 Uhr von wine2
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Afrojack und Blackjack...
Kommentar ansehen
21.02.2012 16:55 Uhr von Liebi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt muss man natürlich noch nach dem Einsatz fragen.

Wenn ich 31.000$ auf Schwarz, und 31.000$ auf Rot setze, und nicht gerade die 0 oder 00 fällt, stehen meine Chancen auch sehr gut, mal fix 28.000 Euro zu gewinnen.
Kommentar ansehen
21.02.2012 17:18 Uhr von Lanyards
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
30000 dollar oder 28000 euro ? 30000 dollar = 22687.74 euro

Das ist ein riesen Unterschied.

Und warum freut die sich bei einem 30.000$ Gewinn ? Das gibt sie doch an einem Tag aus.
Kommentar ansehen
21.02.2012 22:12 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beim Blackjack: Aha, beim BJ also. Mit wieviel tausend Dollar Einsatz denn ?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?