21.02.12 16:17 Uhr
 278
 

Rihanna veröffentlich sexuell expliziten Remix mit Ex Chris Brown

Der bereits angekündigte Remix ihres Songs "Birthday Cake" erschien pünktlich zu ihrem 24. Geburtstag. Dabei bestätigte sich auch ihr Kollaborationspartner, der bereits vermutete worden war: Mit ihr singt ihr Exfreund Chris Brown, der sie 2009 krankenhausreif schlug.

Offensichtlich hat sie ihm jedoch nicht nur verziehen, sondern auch noch eine zweite Chance gegeben, der Text der Neuerscheinung ist nämlich alles andere als jugendfrei.

Darin singt Chris Brown, er wolle sie auf der Stelle "f***en", sogar von Oralsex ist die Rede. Die Sprecher der Musiker behaupten immer noch, die beiden seien heute nur gut befreundet, während sich Rihanna und Chris kürzlich fünf Stunden gemeinsam in einer Garderobe einschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Rihanna, Oralsex, Chris Brown, Remix
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2012 16:34 Uhr von syndikatM
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ziemlich affig das ganze: ist das jetzt ein remake von der suche nach dem heiligen gral, nun die suche nach dem fehlenden bindeglied zwische affe und mensch, sich möglichst als solcher zu benehmen?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?