21.02.12 14:53 Uhr
 68
 

Fußball: Zweitligist FC Erzgebirge Aue trennt sich von Trainer Rico Schmitt

Der Fußball-Zweitligist FC Erzgebirge Aue hat sich von Trainer Rico Schmitt getrennt. Das gab der Fußball-Zweitligist am heutigen Dienstag nach der Sitzung des Vorstandes bekannt.

"Leider waren die zurückliegenden Tage und Wochen nicht mehr überzeugend", begründete Sportdirektor Steffen Heidrich die Entscheidung.

Rico Schmitt hatte den Club im Jahr 2010 in die 2. Fußball-Bundesliga geführt, im letzten Jahr erreichte der 43-Jährige mit seinen Schützlingen den fünften Tabellenplatz. In dieser Saison steckt der FC Erzgebirge Aue allerdings im Abstiegskampf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, FC Erzgebirge Aue, Rico Schmitt
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?