21.02.12 14:07 Uhr
 5.867
 

Ex-"Big Brother"-Kandidat gibt an, er sei mit Gina-Lisa Lohfink zusammen

Der frühere "Big Brother"-Kandidat David Ortega gab auf Facebook bekannt, mit der TV-Schönheit Gina-Lisa Lohfink zusammen zu sein.

Er schrieb, dass er seit sieben Monaten mit der Blondine zusammen sei. Rechnet man die Zeit zurück, so fällt dieses Datum auf die Bekanntmachung Gina-Lisas, sie sei homosexuell.

Damals gab sie an, mit Loona ein Verhältnis zu haben. Inwiefern die Bekanntgabe Ortegas mit eigener PR zu tun hat, ist ungeklärt.


WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Big Brother, Kandidat, Gina-Lisa Lohfink
Quelle: zeitgeistnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2012 14:13 Uhr von S0u1
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
"TV-Schönheit Gina-Lisa": finde den Fehler ...
Kommentar ansehen
21.02.2012 15:02 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: Sack und Reis....
weisste Bescheid.....
Kommentar ansehen
21.02.2012 15:49 Uhr von film-meister
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Soul: ohne Scheiß, das war auch mein erster Gedanke;)
Kommentar ansehen
21.02.2012 16:58 Uhr von DonDan
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ehemals engagierter "Shortnews"-Nutzer gibt an, dass ihm das sowas von egal ist.

"Warum hast du dann auf den Artikel geklickt?"
"UM GENAU DAS ZU SCHRIEBEN! Und wenn es eine andere Möglichkeit geben würde, mich über diesen uninteressanten Nachrichten-Durchfall auslassen zu können, würde ich ihn nutzen."
Kommentar ansehen
21.02.2012 19:09 Uhr von bigfoe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt´s noch: nen Unterschied zwischen BILD und Shortnews? Wahrscheinlich das Geld, was dahinter steckt - ansonsten nur noch Skandale, Titten und Wetter.
Kommentar ansehen
21.02.2012 22:11 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mit der TV-Schönheit: "TV-Schönheit " - Wer ? Die Blonde mit dem versifften Blick ? Die, die keinen Satz geradeaus sprechen kann ?
Kommentar ansehen
22.02.2012 11:46 Uhr von DWo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heulsuse: War dieser David nicht die Heulsuse von Big Brother, der herumgeheult und geplärrt hat, wie eine Frau?

Der ist doch selbst eine Schwuchtel, will wohl mit dieser erfundenen Gina-Lisa-Geschichte von seinem warmen Dasein ablenken.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben