21.02.12 13:56 Uhr
 2.453
 

Hund, der aussieht wie ein Penis, wird zum Riesenhit im Internet

Ein kurioses Bild macht derzeit die Runde im Internet und sorgt überall für Lacher. Dabei ist im ersten Moment gar nicht ganz klar, was es zeigt.

So sieht es beim ersten Hinschauen aus wie ein riesiger Plüschpenis. Des Rätsels Lösung gibt es erst bei genauerem Hinsehen.

Es ist tatsächlich ein richtiger Hund, der es sich auf einem Sofa bequem gemacht hat. Von oben betrachtet sieht dieser tatsächlich aus wie ein großer Penis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Internet, Foto, Hund, Penis
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2012 14:02 Uhr von Katerle
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
ahhhhhh: jetzt könnte man denken die bild hat sommerloch

dazu müsste es aber 12 monate sommer geben :)
Kommentar ansehen
21.02.2012 14:06 Uhr von GouJetir
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ja :D: Das hatte ich auch schon gesehen xD Erst dachte ich das wär ehrlich ein "Plüschpenis" aber die News hat mich aufgeklärt. :)

+1
Kommentar ansehen
21.02.2012 14:16 Uhr von Schinkenspalter
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
traurig: das bild ist schon was älter und kusierte auf etlichen seiten, wie 4chan und 9gag etc rum.

hauptsache bild berichtet nicht über wichtigeres. klar der hund ist süß und das bild ist witzig. aber ist das einen artikel wert?

Warum hört man von der Bild denn nicht mal darüber, dass mossad exil iraner ausbildet um attentate durchzuführen?

Tante editd sagt: wer tippfehler findet kann sie behalten;)

[ nachträglich editiert von Schinkenspalter ]
Kommentar ansehen
21.02.2012 15:09 Uhr von Heuwerfer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ahmmm "Es ist tatsächlich ein richtiger Hund, der es sich auf einem Sofa bequem gemacht hat."

Ein Blick auf das Bild genügt, um zu sehen, dass der Hund es sich garantiert nicht AUF einem Sofa bequem gemacht hat.
Kommentar ansehen
23.02.2012 01:39 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dieses bild habe ich in ähnlicher art vo 2 jahren in funmail gesehen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?