21.02.12 13:39 Uhr
 8.616
 

Sexuelle Fantasien: Deshalb träumen Frauen zum Beispiel von Sex mit dem Chef

Fast jeder Mensch hat sexuelle Fantasien, doch viele schämen sich dafür. Das ist jedoch vollkommen unnötig, so Sexualberaterin Gabriele Leipold. Diese sind nämlich etwas ganz normales.

Dazu erklärt sie gleich einige Beispiele. Träumt Mann zum Beispiel davon, dass seine Frau von anderen Männern lüstern angeschaut und begehrt wird, so bedeutet dies folgendes: Viele begehren sie, aber nur ich bekomme sie.

Oder wenn Frau von wildem Sex mit ihrem Chef träumt: sie stöckelt aufreizend in sexy Kleidung zu ihm ins Büro, wo es leidenschaftlich zur Sache geht. Das deutet die Psychologin folgendermaßen: Männer mit Macht sind sexy und anziehend und wirken auf Frauen stark.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Chef, Erotik, Beispiel
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2012 14:05 Uhr von meisterallerklassen
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Die Tante kann glauben was sie will, aber ich bezweifle, dass: "Träumt Mann zum Beispiel davon, dass seine Frau von anderen Männern lüstern angeschaut und begehrt wird, so bedeutet dies folgendes: Viele begehren sie, aber nur ich bekomme sie."

Hammer Schlussfolgerung!

@autor: Artikel fehlen "Träumt Mann..." oder "...wenn Frau..."
Kommentar ansehen
21.02.2012 14:44 Uhr von ShlomoXX
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ich hab: die News aufgemacht, nicht um mich zu bereichern sondern um dem Autor einen Minus zu verpassen.
Aber die anderen haben ja schon das nötige getan!!

Bitte erspare uns den Quatsch!

Und übrigens, nicht jede News die das Wort "Sex" beinhaltet, wird dadurch interessanter. Deine Sexualberaterin konnte dir das aber nicht abschreiben.
Kommentar ansehen
21.02.2012 15:46 Uhr von Nickman_83
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ Nep: total falsch !
mal gesehen, welche vollidioten durch vitamin B an jobs kommen, für die sie eigentlich nicht geeignet sind und dennoch viel geld abgrasen ?
diese deppen haben dann geld und (Zitat Jimbooo) "rattenscharfe 20-järige".
Und nett sein, ist ein charakterzug. den hat man oder nicht.
und jetzt erzähl mir nicht, dass du "nett sein, weil ich ne alte ins bett bekommen will" und "nett sein" gleich setzt.
da du schon ein minusbrain bist, braucht man dich nicht weiter damit abzustrafen. das ist nämlich offensichtlich schon passiert.
Kommentar ansehen
21.02.2012 16:47 Uhr von mmk1988
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ja genau: alle frauen sind schlampen,
alle männer sind arschlöcher,
alle ausländer straftäter.

leute kommt mal klar und hört auf die gesammte menschheit in schubladen zu stecken. da kommt mir echt das kotzen.

was bitte sind an sexuellen fantasien schlimm?
und was bitte kann man (bzw in dem fall die frau) dafür was sie anziehend findet? hat man hier nicht mehr das recht "geil" zu finden was man will? steht doch wohl immer noch jedem frei. zudem gehts hier um VORSTELLUNGEN nur weil ich mir mal vorstelle wie es wäre in nem Ford GT zu fahren heißt es nicht das ich mich in schulden stürze nur um es zu realisieren.
bitte denkt mal nach bevor ihr so einen schrott von euch gebt.

[ nachträglich editiert von mmk1988 ]
Kommentar ansehen
21.02.2012 22:35 Uhr von jaycee78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
allzu viele Chefs lesen wohl nicht mit wenn ich mir die Bewertungen anschaue...
Kommentar ansehen
21.02.2012 23:13 Uhr von Gorli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wuö? Also mit meinem Chef wollte ich als Frau nicht schlafen wollen. Da benötigt man ja ein Kanu um durch die Fettschwarten durchzukommen.
Kommentar ansehen
22.02.2012 08:49 Uhr von aquilax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hallo? hier chefs?

die meisten hier sind pc-nerds, stubenhocker, hartzer, ewig neidische & unzufriedene, alleinstehend erziehend & übriggebliebene, sowie übergewichtige.

es gibt vielleicht welche, die kannst du aber an einer hand abzählen.
Kommentar ansehen
22.02.2012 10:47 Uhr von Miron
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum Chef? Der Gerät ist immer vor der Chef im Geschäft!
Kommentar ansehen
22.02.2012 17:49 Uhr von dynax62
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Chef oder Chefin: bin in der Zwickmühle soll ich jetzt zum Chef lieb sein oder mehr zur Chefin?
Ist doch alles Quatsch was Ihr da schreibt.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben