21.02.12 13:33 Uhr
 638
 

"DSDS": 16-jähriger Kandidat Marcello nahm 20 Kilo ab

Im Rahmen der TV-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" freut sich der 16-jährige Marcello Ciurlia auf die großen RTL-Liveshows, die nur den besten 15 Kandidaten ermöglicht wird.

Im Gegensatz zu anderen Sängern hat der 16-Jährige jedoch eine recht kräftige Statur. Dies ist Marcello jedoch egal: "Ich habe vielleicht ein paar Pfunde zu viel auf der Waage. Aber das Einzige, was mich interessiert, ist die Stimme."

Trotzdem schaffte er es in nur einem Jahr, 20 Kilo seines Körpergewichts abzulegen. Noch bevor Marcello 16 war, wusste er, dass er zu "DSDS" geht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Kilo, Gewicht
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2012 14:08 Uhr von GouJetir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Nette: Stimme, aber ist der eigentich schwul?

[ nachträglich editiert von GouJetir ]
Kommentar ansehen
21.02.2012 14:28 Uhr von Jerry Fletcher
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
der hatte NOCH 20 kilo mehr drauf.. boahhh...

@ GouJetir - und son bischen gay kommt der mir auch vor .. jab
Kommentar ansehen
21.02.2012 15:01 Uhr von kingoftf
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
6-jähriger Kandidat Marcello nahm 20 Kilo ab: Soviel kotze ich auch immer aus, wenn ich Bohlen sehe, also nix besonderes

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?