21.02.12 12:14 Uhr
 202
 

USA: Prinz Pierre Casiraghi nach Schlägerei in Klinik

Prinz Pierre Casiraghi (24) von Monaco wurde am Wochenende während einer Schlägerei in einem Nachtclub in Manhattan (New York) verletzt und musste sich zur Behandlung in ein Krankenhaus begeben.

Der Prinz, Sohn von Prinzessin Caroline, geriet mit einigen Freunden in eine Auseinandersetzung mit dem Klubinhaber. Angeblich habe der Prinz nur versucht, den Streit zu schlichten. Er trug eine Kieferverletzung davon.

Augenzeugen berichten, dass an jenem Abend alle einfach zu viel getrunken hätten und dass deswegen die Situation eskalierte. Der Klubinhaber behauptet seinerseits, er habe sich selbst nur verteidigt. Gegen ihn wurde jedoch inzwischen Anzeige erstattet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Prinz, Klinik, Schlägerei
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justiz: Immer mehr islamistische Straftäter in deutschen Gefängnissen
Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2012 14:57 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
auch kaiser- königs- oder fürstenkinder müssen sich mal austoben. und die erfahrung was schmerzen sind schadet dem jungen adeligen auch nicht. hat wohl viel von seinem stiefvater gerlernt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Justiz: Immer mehr islamistische Straftäter in deutschen Gefängnissen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?