21.02.12 12:14 Uhr
 202
 

USA: Prinz Pierre Casiraghi nach Schlägerei in Klinik

Prinz Pierre Casiraghi (24) von Monaco wurde am Wochenende während einer Schlägerei in einem Nachtclub in Manhattan (New York) verletzt und musste sich zur Behandlung in ein Krankenhaus begeben.

Der Prinz, Sohn von Prinzessin Caroline, geriet mit einigen Freunden in eine Auseinandersetzung mit dem Klubinhaber. Angeblich habe der Prinz nur versucht, den Streit zu schlichten. Er trug eine Kieferverletzung davon.

Augenzeugen berichten, dass an jenem Abend alle einfach zu viel getrunken hätten und dass deswegen die Situation eskalierte. Der Klubinhaber behauptet seinerseits, er habe sich selbst nur verteidigt. Gegen ihn wurde jedoch inzwischen Anzeige erstattet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Prinz, Klinik, Schlägerei
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cancun: Vier Tote wegen Schießerei