21.02.12 12:17 Uhr
 8.023
 

Prinzessin auf Brüste gestarrt: Video von Präsidentinnengatte wird Internet-Hit

Bei einem Empfang ist Pentti Arajärvi ein peinlicher Lapsus passiert. Der Ehemann der finnischen Präsidentin saß neben Prinzessin Mary (40).

Dabei ließ er seine Blicke schweifen und blieb in ihrem Dekolleté hängen. Eine Kamera nahm die Szene auf.

Für Schmunzeln sorgt vor allem der Moment, als der Mann sich ertappt fühlte. Nachdem Arajärvi nämlich merkte, dass sie ihn ertappt hatte, schaute er unbeteiligt in die Luft. Der Clip kam schon auf hunderttausende Klicks im Internet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Internet, Video, Hit, Prinzessin, Ausschnitt
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2012 12:17 Uhr von get_shorty
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Saulustig. Vor allem der Augenblick des Ertapptfühlens. Aber der Typ soll ja öfter mal für gewisse Skandälchen gut sein.
Kommentar ansehen
21.02.2012 12:43 Uhr von Slingshot
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Das sind 10.000 und nicht 100.000 Klicks. >_<
Kommentar ansehen
21.02.2012 12:54 Uhr von Rex8
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
und was für Brüste???
Kommentar ansehen
21.02.2012 13:09 Uhr von a_gentle_user
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
na wo sind sie denn? :D
hey ich schaue auch hin wenn sich Gelegenheit bietet!
Kommentar ansehen
21.02.2012 13:17 Uhr von ulkibaeri
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Medaille: Der hat sich doch nur die Medaille angeschaut, die die olle am Kleid stecken hatte...

So ein Scheiß. Hier wird es echt immer schlimmer.
Kommentar ansehen
21.02.2012 13:23 Uhr von CrazyCatD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mir nicht helfen aber jedesmal wenn ich diese Prinzessin Mary sehe denke ich an Prinzessin Leia aus Star Wars, die könnten echt Schwestern sein:
http://img.wallpaperstock.net:81/...

Das Video an sich ist jetzt auch nicht grad der Hit läßt einen aber auf jeden Fall schmunzeln.
Kommentar ansehen
21.02.2012 14:58 Uhr von psycoman
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist der Skandal? Hier sehe ich jetzt nicht das Problem. Wenn die Dame nciht möchte, dass man ihr in den Ausschnitt guckt, dann soll sie keinen Tiefen tragen. Selbst hne Ausschnitt wird ein Mann auch mal hingucken, wenn eine Dame aus seiner Sicht attraktiv ist.
Kommentar ansehen
21.02.2012 15:57 Uhr von georgygx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
omg: was für eine schrottnews !!!!!!!!

ja vonwegen 100k ... gerade mal 11000 Klicks.
Werden jetzt alle Youtube Videos in News genutzt, weil sie ein paar Besucher hatten ?

Einfach nur lächerlich hier
Kommentar ansehen
21.02.2012 20:08 Uhr von Pilot_Pirx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@CrazyCatD da fehlen aber noch: die Haar-Kopfhörer
http://2.bp.blogspot.com/...
Kommentar ansehen
21.02.2012 21:57 Uhr von CrazyCatD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pilot_Pirx: Deswegen hab ich ja extra das Bild von Prinzessin Leia ohne die Kopfhörerfrisur genommen, weil die Gesichter sind schon sehr ähnlich. Wenn du magst (und um dies zu verdeutlichen) bastele ich der Prinzessin Mary gerne mal die Kopfhörer von der Leia über die Ohren (Photoshop machts möglich)

:-))

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]
Kommentar ansehen
23.02.2012 00:00 Uhr von Mullax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@georgygx: Das hier steht momentan bei 434 Tausend Klicks:
http://www.youtube.com/...
Allerdings finde ich das noch besser:
http://www.youtube.com/...
hat mittlerweile auch schon über 19000....
Also nicht zu früh urteilen.
Ist aber auch wirklich zum Kringeln, wie der in die Luft guckt danach.
Kommentar ansehen
06.03.2012 10:13 Uhr von Sonnflora
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die gucken doch alle drei erst in die eine Richtung. Sieht eher aus als ob er versucht an ihr vorbeizugucken. Da war vielleicht gerade ein interessantes Gespräch oder sowas. Und dann kommt erst ein Schnitt und dann gucken beide woanders hin. Und was war zwischen den Szenen, wenn nicht geschnitten worden wäre?

Tja genauso arbeiten die Medien, so wird vieles verfälscht dargestellt und fast alle fallen darauf herein...

[ nachträglich editiert von Sonnflora ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?