21.02.12 12:14 Uhr
 148
 

Neue SpongeBob-DVD "Das große Schlittenrennen" ab März erhältlich

Paramount veröffentlicht am 8. März eine neue DVD, die sieben Folgen der TV-Serie "SpongeBob Schwammkopf" beinhaltet.

"Das große Schlittendrehen" zeigt wieder einmal Situationen aus dem Leben des gelben Schwamms, der mit seiner Schnecke Gary in einer Ananas wohnt.

Neben einer Bonusfolge sind unter anderem die Folgen "Schnecklich verliebt" und "Für eine Handvoll Kleingeld" enthalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DVD, März, SpongeBob
Quelle: www.digitalvd.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2012 12:25 Uhr von ear788
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Die WElt braucht den Schwamm, sie hat es nur noch nicht verstanden
Kommentar ansehen
21.02.2012 12:40 Uhr von Aweed
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
ich: vermisse die alten folgen, das leicht schlecht gezeichnete und den alten humor ....

die sendung ist mittlerweile echt unkreativ und auf kleinkinderniveu
Kommentar ansehen
21.02.2012 12:45 Uhr von nightfly85
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Axweed: Nein, ich finde nicht das die neuen Folgen schlechter sind. Die Witze sind einfach nur einen Tick subtiler geworden. Ich habe fast jede Spongebob-DVD und sehe sie mir mit meiner dreijährigen Tochter gerne an :)

PS: Beste Folge ever: Helden beim Zelten :D
Kommentar ansehen
21.02.2012 18:54 Uhr von dextermorgan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ist ok ABER: ich sehe da keinen kaufanreiz!
würde aber sofort zuschlagen wenn die serie endlich mal staffelweise auf DVD oder BLU-RAY erscheinen würde wie man es von anderen serien her kennt!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?