21.02.12 11:24 Uhr
 735
 

Kinofilm "I am Legend" bekommt eine Fortsetzung

Nach einigen gescheiterten Versuchen hat Warner Bros. nun bekannt gegeben, dass es zum Endzeitfilm "I Am Legend" doch eine Fortsetzung geben wird. Will Smith soll dabei wieder die Hauptrolle übernehmen.

Der Film soll eine direkte Fortsetzung sein, wobei nicht ganz klar ist, wie genau des aussehen soll, denn immerhin ist Will Smith alias Robert Neville am Ende des Film gestorben.

Smith hat noch nicht für den Film unterschrieben und möchte erst das fertige Drehbuch lesen. I am Legend basiert auf dem Buch "Ich bin Legende" von Richard Matheson und handelt von dem Überlebenden Robert Neville in einer post-apokalyptischen Welt, die von Vampiren beherrscht wird.


WebReporter: Thompsen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rolle, Fortsetzung, Kinofilm, Will Smith, I Am Legend
Quelle: www.blackfear.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2012 11:49 Uhr von bossbaer
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Teil 1: war spitzenmäßig.
Eine Fortsetzung würde ich mir auf jeden Fall angucken.
Kommentar ansehen
21.02.2012 12:20 Uhr von ear788
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
guter Film = schlechte Fortsetzung: Viele 2.Teile waren schon schlecht, hoffentlich wird das hier nicht passieren
Kommentar ansehen
21.02.2012 12:41 Uhr von geminy72
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
teil2: er überlebt die explosion im labor oki wird hoffendlich einen guten 2ten teil :-)
Kommentar ansehen
21.02.2012 12:58 Uhr von falkz20
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
film war super, bis die zombies kamen: dann wars nur scheiße. so schlecht animiert, zu groteskt. dann wirkte der film für mich billig und am falschen enden gespart, denn das setting der ersten stunde war der hammer!
Kommentar ansehen
04.03.2012 12:04 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja....wenn sie schon: den Schluß des ersten Filmes vergeigt haben (sag nicht das der Film schlecht war...nur der Schluß wäre vom Original besser gewesen) dann können sie eigentlich auch gleich eine Fortsetzung auch machen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?