21.02.12 11:05 Uhr
 3.206
 

Israel verärgert über US-Darstellung seiner militärischen Angriffsfähigkeit

Amerikanische Militärexperten haben am Wochenende die militärische Schlagkraft von Israel offen in Frage gestellt. Die israelische Regierung reagierte daraufhin mit Verärgerung und beschwerte sich über die Aussagen von US-Generalstabschef Martin Dempsey im weißen Haus.

Ministerpräsident Benjamin Netanjahu und sein Verteidigungsminister Ehud Barak sehen durch die Äußerungen eine Verringerung des Drucks auf den Iran. Dies würde letztendlich die Kriegsgefahr erhöhen.

US-Generalstabschef Martin Dempsey hatte am Wochenende vor einem Krieg gegen den Iran zu diesem Zeitpunkt gewarnt. Dieser würde die Region destabilisieren. In amerikanischen Zeitungsberichten wurde zeitgleich die Schlagkraft der israelischen Luftwaffe angezweifelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Teffteff
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Angriff, Darstellung, Schlagkraft
Quelle: www.merkur-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
China hat angeblich ein Dutzend CIA-Informanten umgebracht
Israel-Besuch: Donald Trump als erster amtierender US-Präsident an Klagemauer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

87 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2012 11:08 Uhr von jaycee78
 
+16 | -110
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.02.2012 11:25 Uhr von Exilant33
 
+37 | -7
 
ANZEIGEN
Leider hab Ich grade mein letztes Taschentuch verbraucht, sonst hätte Ich es rübergeschickt damit Sie Ihre Trotztränen abtupfen können! Wie kann der "Große Bruder" Bloß so gemein sein,Tz Tz?!
Kommentar ansehen
21.02.2012 11:25 Uhr von Kodiak82
 
+76 | -14
 
ANZEIGEN
@Jaycee: Um Gottes Willen sei doch endlich still, deine Kommentare sind ja unerträglich.

Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand absichtlich soviel geistigen Durchfall von sich geben kann.
Um ehrlich zu sein, passt zu dir echt nur noch die Klassifizierung: "TROLL".

Und jetzt was sachliches:

Israel besitzt als einziges Land in dem Gebiet Nuklearwaffen
Israel griff ein ziviles Versorgungsschiff an und tötete 9 unbewaffnete Menschen (kleineres Beispiel)
Israels Gegenschläge gegen Angriffe mit selbstgebastelten Raketen richten sich gegen Krankenhäuser, Schulen, Polizeistationen, etc.
Interessanterweise sind die Raketenangriffe auf Israel immer (zum Glück) ohne menschliche Opfer, die Gegenschläge aber dann um ein vielfaches brutaler.

Willst du dass ich weitermache ?
Kommentar ansehen
21.02.2012 11:34 Uhr von Exilant33
 
+41 | -6
 
ANZEIGEN
@Kodiak82: Da kannst du reden wie du willst, das wird bei´m Troll keinen Anklang finden, vorallem bei diesen Thema!!
Und Du musst Wissen, wir sind Deutsche und haben alle die Affinität zum Nazisein und Judenhass! Hab Ich was vergessen jaycee78

[ nachträglich editiert von Exilant33 ]
Kommentar ansehen
21.02.2012 11:40 Uhr von jday
 
+9 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.02.2012 12:53 Uhr von Lenzilein009
 
+12 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.02.2012 12:54 Uhr von daguckstdu
 
+3 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.02.2012 12:57 Uhr von daguckstdu
 
+9 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.02.2012 13:03 Uhr von uhrknall
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Der Iran sollte geschlossen zum Judentum konvertieren. Mal sehen, ob man ihm dann auch Narrenfreiheit zubilligt.
Kommentar ansehen
21.02.2012 13:04 Uhr von Schinkenspalter
 
+16 | -9
 
ANZEIGEN
daguckstu: alter? hamse dich mitm nassen lappen geschlagen?
Kommentar ansehen
21.02.2012 13:08 Uhr von daguckstdu
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
@uhrknall: Da ihr ja so einen guten Bezug zum Iran habt, liegt es doch näher das Deutschland zum Islam konvertiert und so sich dem Problem entledigen kann, denn dann ist ja die Religion daran schuld!
Kommentar ansehen
21.02.2012 13:09 Uhr von daguckstdu
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Ne ich heiße nicht Schinkenspalter!
Kommentar ansehen
21.02.2012 13:18 Uhr von LoneZealot
 
+7 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.02.2012 13:25 Uhr von daguckstdu
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
@lone: http://www.youtube.com/...

So was wird nur geleugnet, denn es darf ja nicht wahr sein, denn dann könnte man vielleicht im Ansatz es nachvollziehen warum Israel es nicht will, das der Iran in den Besitz einer Atombombe kommt!

http://www.unzensuriert.at/...

http://www.matthiaskuentzel.de/...



[ nachträglich editiert von daguckstdu ]
Kommentar ansehen
21.02.2012 13:35 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Najo: Es soll auch Leute geben, die wollen einen unnötigen weiteren Krieg verhindern, den es nicht geben "muss", ihr Kriegstreiber ^^

Da hilft es auch nicht die Nazikeule auszupacken, nur weil einer hier im Thread das gesagt hat, was viele andere Länder über uns denken und es vermutlich genau so gemeint hat. Man kann auch alles falsch verstehn, mit dem dummen Hintergrund es genau jetzt zum Kontern auszupacken.....

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
21.02.2012 13:42 Uhr von Ottoman
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
KEIN W A R bitte!!! Kein Krieg bitte bitte. Die Israels Spinnen wirklich!!!
Das Land was sie zu Zeit besitzen und bewohnen gehört ihn noch nicht mal. Diebe!!!
Und im Judentum ist Diebstahl eine große Sünde.

Die sollen einfach IRAN in ruhe lassen.
Und sich ein Platz auf dem Mond oder Mars anfangen zu bebauen um dort umzuziehen. Und das so schnell wie möglich, wegen den Israles wird es sonst nur arme Mensche sterben und krieg anfangen! die wollen unbedingt kriege machen!

[ nachträglich editiert von Ottoman ]
Kommentar ansehen
21.02.2012 13:43 Uhr von daguckstdu
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@biba: „Es soll auch Leute geben, die wollen einen unnötigen weiteren Krieg verhindern, den es nicht geben "muss", ihr Kriegstreiber ^^“

Echt? Auch hier?! Da muss ich was überlesen haben! Ansonsten macht es eher den Eindruck das die Kriegsgeilheit hier zum guten Ton gehört!

„Da hilft es auch nicht die Nazikeule auszupacken, nur weil einer hier im Thread das gesagt hat, was viele andere Länder über uns denken und es vermutlich genau so gemeint hat. Man kann auch alles falsch verstehn, mit dem dummen Hintergrund es genau jetzt zum Kontern auszupacken.....“

Packt ihr nicht die Nazikeule immer selber aus, wenn man anfangen sollte die andere Seite zusehen! Ist das nicht das Argument um sich aus alles raus zureden! Im Übrigen sollte man böse Spott schon erkennen, wenn eben die Nazikeule wieder auspackt wird! Oder gehört das auch nur zur Affinität der Deutschen!

[ nachträglich editiert von daguckstdu ]
Kommentar ansehen
21.02.2012 13:45 Uhr von daguckstdu
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@Ottman: Israel will ja seine Ruhe nur der Iran will ein wenig stänkern und wenn es nur so geht http://www.youtube.com/...

Nur kann der Iran nicht anders, ist es doch eben auch ein islamischer Gottesstaat!

"der islamische Traum der Vernichtung Europas"

[ nachträglich editiert von daguckstdu ]
Kommentar ansehen
21.02.2012 13:47 Uhr von Mekong_Tscharli
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
Sind die israelischen Zicken wieder stinkig?! Mit deutschen U-Booten ist man wieder das absolut friedlichste Voelkchen im Nahen Osten.


Juedische Siedlungen um 1947:
http://upload.wikimedia.org/...

David Ben-Gurion am 23. Mai 1948:
„Wenn wir die Kräfte der Arabischen Legion gebrochen und Amman bombardiert haben, liquidieren wir Transjordanien und dann wird Syrien fallen. Und falls Ägypten wagt, den Krieg gegen uns noch fortzusetzen, bombardieren wir Port Said, Alexandria und Kairo. So werden wir den Krieg beenden und die Rechnung unserer Vorväter mit Ägypten, Assyrien und Aram begleichen.“

Chronologie der Gewalt in Israel, das es erst seit 14.05.1948 gibt:
http://de.metapedia.org/...

Angriffskrieg:
http://de.wikipedia.org/...

"... Paragraph 6 des KrWaffKontrG verbietet unter anderem die Lieferung von Waffen an einen anderen Staat, wenn die Gefahr besteht, dass die Kriegswaffen bei einer friedensstörenden Handlung, insbesondere bei einem Angriffskrieg, verwendet werden. Die Lieferung von Kriegswaffen in Krisengebiete ist damit untersagt."

Gebt dieser armen Religion doch mehr Waffen um Frieden schaffen zu koennen.

[ nachträglich editiert von Mekong_Tscharli ]
Kommentar ansehen
21.02.2012 13:47 Uhr von Ottoman
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
N E W S: http://info.kopp-verlag.de/...

*** INFORMATIONEN, DIE IHNEN DIE AUGEN ÖFFNEN ***
Kommentar ansehen
21.02.2012 13:48 Uhr von daguckstdu
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Oh kommen jetzt alle Islam Freunde aus ihren Ecken???
Kommentar ansehen
21.02.2012 13:50 Uhr von daguckstdu
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
@Ottman. Jetzt muss der Koppverlag wieder herhalten!
Kommentar ansehen
21.02.2012 13:51 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
@guckstduodernet: Keine Ahnung wen du mit "ihr" und "ihr packt doch selbst die Nazikeule aus" meinst, fühl mich da wenig angesprochen.

Israel will nur seine Ruhe ?

Da frag ich mich doch wer die ganzen Atomwissenschaftler des Irans gekillt hat und versucht hat das Atomprogramm mit "Stuxnet" zu verseuchen....wer könnte da wohl das größte Interesse dran haben ? lol

Bin ich jetzt ein Nazi, weil ich das sage was nun mal auf der Hand liegt ? Das ist für viele andere Länder schon fast ein Kriegsgrund und damit mein ich nicht nur die USA ^^

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
21.02.2012 13:52 Uhr von Ottoman
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@daguckstdu: Also ich will kein Krieg, wegen solchen idioten haben wie IRAN und ISRAEL !!!

Oder wollte ihr alle Krieg haben ??? ich nicht, habe kein bock auf sowas wirklich.

NO WAR on WORLD pls.!!!!!!
Kommentar ansehen
21.02.2012 13:57 Uhr von LoneZealot
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
@Bibabuzzelmann: "Da frag ich mich doch wer die ganzen Atomwissenschaftler des Irans gekillt hat und versucht hat das Atomprogramm mit "Stuxnet" zu verseuchen....wer könnte da wohl das größte Interesse dran haben ? lol"

Im Zweifelsfall immer Israel. Warum bist Du dann nicht hier vorsichtiger mit dem was Du schreibst? Es könnten ja Mossad-Agenten anwesend sein die Dich ausfindig machen. ;)

ZUr Nazikeule. Wer vergleicht denn ständig Israel mit Nazideutschland? Fahr 2 Wochen nach Israel und gucks Dir selbst an und berichte.

Refresh |<-- <-   1-25/87   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben