21.02.12 10:58 Uhr
 355
 

Boxen: Vitali Klitschko will Dereck Chisora im Ring erneut bestrafen

Vitali Klitschko will ein Rematch mit Derek Chisora. So sage ihm sein Verstand zwar, dass er kein Rematch brauche, aber sein Inneres wolle diesen erneuten Kampf zutiefst.

So will er Chisora beim zweiten Anlauf K.O. schlagen, weiter wolle er dies auch bei David Haye tun.

Die beiden Briten David Haye und Derek Chisora lieferten sich bei der Pressekonferenz eine Schlägerei. Klitschkos Trainer fand den Vorfall jedoch nicht schlimmer als Tritte beim Fußball.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen, Vitali Klitschko, David Haye, Dereck Chisora
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2012 11:04 Uhr von jaycee78
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
das hat Klitschko nicht nötig: (keiner von beiden)

Chinora hat gezeigt, was er für ein armer Wicht ist. Sich dann noch öffentlich brutal mit seinem Bruder zu prügeln, war wirklich unter aller Sau.

Klitschko ist moralisch fein raus und erholt sich hoffentlich noch einmal von der leichten Verletzung, die den Kampf gegen Chinora behindert hat.
Kommentar ansehen
21.02.2012 11:06 Uhr von Aweed
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Witale ???
Kommentar ansehen
21.02.2012 11:18 Uhr von Skyfish
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Boxen: Vitali Klitschko will Dereck Chisora im Ring erneut bestrafen

Bestrafen sieht bei mir anders aus.
Kommentar ansehen
21.02.2012 11:57 Uhr von derzyniker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@jaycee: Chisora und Haye sind doch keine Brüder, oder hab ich was verpasst?
Kommentar ansehen
21.02.2012 15:07 Uhr von magnificus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist dann mehr: eine Bestrafung der Zuschauer.
Kommentar ansehen
21.02.2012 17:57 Uhr von xjv8
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Chisora: ist ein übler Schläger der nicht wirklich viel von Boxen versteht. Sollte aber Klitschko in einen von Chisoras Schwingern reinlaufen wird es dunkel um ihn.
Kommentar ansehen
21.02.2012 20:40 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@jaycee78: Du schreibst:
"das hat Klitschko nicht nötig"

DAS hast Klitschko auch nicht nötig, aber darum geht es im Profi-Boxen ja auch gar nicht.... ;-)
Es geht einzig und allein ein paar alberne Fans zu motivieren, teure Eintrittskarten zu kaufen, Merchandising-Artikel zu Ordern oder die Werbung bei RTL zu gucken. Ist ergo nicht anders als in der Bundesliga.

[ nachträglich editiert von Baron-Muenchhausen ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben