21.02.12 10:58 Uhr
 351
 

Boxen: Vitali Klitschko will Dereck Chisora im Ring erneut bestrafen

Vitali Klitschko will ein Rematch mit Derek Chisora. So sage ihm sein Verstand zwar, dass er kein Rematch brauche, aber sein Inneres wolle diesen erneuten Kampf zutiefst.

So will er Chisora beim zweiten Anlauf K.O. schlagen, weiter wolle er dies auch bei David Haye tun.

Die beiden Briten David Haye und Derek Chisora lieferten sich bei der Pressekonferenz eine Schlägerei. Klitschkos Trainer fand den Vorfall jedoch nicht schlimmer als Tritte beim Fußball.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen, Vitali Klitschko, David Haye, Dereck Chisora
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2012 11:04 Uhr von jaycee78
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN