21.02.12 07:04 Uhr
 278
 

Dortmund: Hoher Favorit auf den Panneorden ist Minister Norbert Röttgen

Heute wird auf der Karnevalssitzung "Geierabend" wieder der Pannekopp des Jahres ausgezeichnet. Diesmal gibt es zwei Kandidaten, welche diese Spottauszeichnung bekommen könnten.

Zu einen ist es Bundesumweltminister Norbert Röttgen, der die Castor-Transporte durch den Ruhrpott leiten wollte und sich gleichzeitig für die Tourismusförderung aussprach. Der andere Kandidat ist Essens Kämmerer Martin Klieve.

Klieve hatte den Vorschlag gemacht, abgewirtschaftet Städte der Region einfach abzuschaffen. Am Abend soll der Orden überreicht werden. Entgegengenommen hat den Orden aber bis jetzt noch niemand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Dortmund, Minister, Karneval, Favorit, Orden, Norbert Röttgen
Quelle: www.westline.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben