21.02.12 06:53 Uhr
 159
 

Kommt "Crysis 3"? - Publisher Electronic Arts sucht Mitarbeiter für Crytek

Spiele-Publisher Electronic Arts sucht für das Entwickler-Studio Crytek einen Mitarbeiter für ein Projekt nach "Crysis 2". Welches Projekt gemeint ist, wird in der Stellenausschreibung nicht erwähnt, aber es könnte sich um eine, wie 2011 angekündigte, neue Marke oder um "Crysis 3" handeln.

Bereits im Juli 2010 hatte Cevat Yerli in einem Interview mit dem Spiele-Magazin "GameStar" bestätigt, dass es einen Nachfolger für "Crysis 2" geben werde. Er meinte in dem Gespräch auch, dass es wohl nur noch in 3D weitergehen würde.

Wann genau der neue Titel herauskommen soll, ist noch nicht bekannt. Möglich wäre ein Release innerhalb der nächsten zwölf bis 14 Monate.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mitarbeiter, Nachfolger, Electronic Arts, Publisher, Crysis, Crytek
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2012 06:53 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crysis ist irgendwie schon ein cooles Spiel, wobei ich nur den ersten Teil kenne. Mal sehen was da dran ist.
Kommentar ansehen
21.02.2012 07:08 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ein: 3. Teil kommen muss ist ja von Anfang an klar gewesen, da sie Crysis als 3 Teiler entwickelt haben. Man kann nur hoffen dass sie die Story dann gescheit hinbekommen und vor allem ein sauberes Ende.
Kommentar ansehen
21.02.2012 09:41 Uhr von bossbaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Grafik von Crysis 2 war super gut. Die Story war ~naja.
Aber da es sich um ein Actionspiel handelt - was will man mehr erwarten von der Story?
Also alleine um meine Augen zu befriedigen, würde ich mir den dritten Teil auf jeden Fall kaufen.
Man bin ich Grafikgeil!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?