20.02.12 18:37 Uhr
 2.776
 

USA/Golfturnier: Der kurioseste Abschlag des Jahres

So etwas hat der 41-jährige Golfprofi Phil Mickelson wohl auch noch nicht erlebt. Bei einem Abschlag auf einem Golfturnier in Los Angeles verzog der Weltklassespieler den Ball. Doch statt abseits auf dem Grün, landete der Ball im Hosenbein eines Zuschauers.

Der Zuschauer lag zum Zeitpunkt des Turniers auf dem seitlichen Grünstreifen, als das Objekt in sein Hosenbein kullerte. Weil der Zuschauer aber nach den Regeln des internationalen Golfverbandes nicht "Bestandteil des Platzes" sei, kam der US-Profi ohne Strafschlag davon.

Der US-Profi behielt sich damit seine Chancen auf den Gesamtsieg. Vor der entscheidenden Runde lag der 41-Jährige gemeinsam mit seinem 25-jährigen Landsmann vorne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rheinnachrichten
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, Golf, Hose, Abschlag
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2012 18:37 Uhr von Rheinnachrichten
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab´s gerade bei n-tv gesehen und muss mich an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass ich die auflagenstärkste Zeitung Deutschlands als Quelle benutze. Aber keine andere Seite berichtete es, nicht einmal der Sender, der die Bilder zeigte. Es wird eine Ausnahme bleiben, versprochen.
Kommentar ansehen
20.02.2012 19:38 Uhr von NoPq
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Dir sei verziehen ;)
Kommentar ansehen
20.02.2012 21:53 Uhr von dolbik
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Video? Irgendwie finde ich keinen Link zum Video in der Quelle...
Kommentar ansehen
20.02.2012 23:14 Uhr von Rheinnachrichten
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@dolbik: Hier der Videolink.

http://sports.yahoo.com/...

Auf Youtube sind die Aufzeichnungen für den deutschen User gesperrt (wegen urheberrechtlicher Beschränkungen, aber das ist ein anderes Thema)

Viel Spaß beim Betrachten!!!
Und Danke für´s Interesse und (@NpPq) für die Nachsicht.

[ nachträglich editiert von Rheinnachrichten ]
Kommentar ansehen
21.02.2012 01:38 Uhr von radiojohn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also, sooo kurios war der Abschlag doch garnicht. Das der Golfball dann im Hosenbein des Zuschauers landete, hingegen schon.

Ergo, reisserischer Titel = (-)

r.j.
Kommentar ansehen
21.02.2012 02:40 Uhr von Rheinnachrichten
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@radiojohn: Danke für Deine Kritik.

Streng genommen hast du ja Recht.
Allerdings:
Ein Abschlag, der nach mehr als 200 Meter in einem Hosenbein landet, ist nach meinem Dafürhalten schon etwas arg Kurioses.

Der Abschlag (im engeren Sinne die Aktion des Golfspielers) und die Landung des Balles sind für mich Ursache und Wirkung ein und der gleichen Sache.

Trotzdem Danke für den Kommentar.
Nichts ist schlimmer, als in den Wohlklang der eigenen Worte verliebt zu sein und auf Kritik zu reagieren wie ein Alkoholabhängiger auf ein Mon Cheri.

Insofern bleib bitte kritisch, Shortnews kann´s gebrauchen!
;-)

[ nachträglich editiert von Rheinnachrichten ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?