20.02.12 18:26 Uhr
 143
 

Fußball/Bayern München: Van Buyten, Olic, Robben und Gomez sollen verlängern

Der FC Bayern München plant schon für die Zukunft. Zu diesem Zweck will man auch Robben, van Buyten, Olic und Gomez weiterhin an den Verein binden.

Karl-Heinz Rummenigge ist von einem Verbleib von van Buyten und Olic, deren Verträge im Sommer auslaufen, beim deutschen Rekordmeister überzeugt.

"Ich glaube, dass beide bleiben. Beide haben Interesse zu bleiben und einen guten Charakter.,"sagte Rummenigge im Kicker. Auch bei Robben und Gomez ist Rummenigge zuversichtlich, dass sie über 2013 hinaus beim FC Bayern bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Arjen Robben, Mario Gomez, Karl-Heinz Rummenigge, FC Bayern München II
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2012 18:26 Uhr von kleefisch
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Bei Olic bin ich mir nicht so sicher das er bleibt. Der will spielen und nicht nur Edelreserviest hinter Gomez sein. Den Robben sollen sie besser ziehen lassen.
Kommentar ansehen
24.02.2012 16:01 Uhr von ulb-pitty
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso: sollte man Robben ziehen lassen?

1. Robben ist in Topform ein Ausnahmespieler.
2. Bayern braucht einen breiteren Kader.
3. Sollte von Ribery/Robben/Shaqiri/Müller einer oder gar zwei verletzt seien, hat man endlich starken Ersatz...

Sehe keinen Grund Robben zu verkaufen.. Und Geld braucht Bayern wohl eher nicht..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?