20.02.12 16:41 Uhr
 1.067
 

Adeles Sex-Tape ist ein Fake - Promi-Blogger zeigt angeblich den Beweis

Bei Adeles mutmaßlichen Sex-Tape handelt es sich offensichtlich um einen Fake. Der Film wurde auf einem amerikanischen Parkplatz bei Tageslicht gedreht und erweckt dabei den Anschein eines Amateur-Pornos.

Diese Vermutung wird durch den fragwürdigen Titel des Sex-Films unterstützt: "Daddy’s little girl during lunch hour".

Letztendlich beweist aber die Stimme der stöhnenden Darstellerin, dass es sich hier nicht um Adele handeln kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Video, Beweis, Fake, Blogger, Adele
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2012 16:41 Uhr von Pottschalk
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Ich hab es gesehen, gehört und bin noch immer verstört, denn mit solchen Panorama-Aufnahmen hatte ich dann doch nicht gerechnet. Immerhin weiß ich jetzt, dass Adele kein Sex Tape gedreht hat.
Kommentar ansehen
20.02.2012 16:48 Uhr von angelina2011
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: hast du Tempos dabei gehabt.
Kommentar ansehen
20.02.2012 17:28 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Potti: ist wieder da, wie schnell doch so eine Therapie vorbei ist, da geht es ja wieder aufwärts mit dem Niveau hier auf SN,
Kommentar ansehen
20.02.2012 18:24 Uhr von ShadowDriver
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
2012 ist wirklich das ende...des niveaus...
Kommentar ansehen
22.02.2012 13:50 Uhr von erw
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
titel und autorname: minus.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?