20.02.12 16:07 Uhr
 365
 

"Megadeth"-Frontmann Dave Mustaine gegen Schwulenehe

Nachdem sich der Frontmann von "Megadeth", Dave Mustaine, gegen die Ehe von homosexuellen Paaren ausgesprochen hat, ist dieser von "Dillinger Escape Plan"-Sänger Greg Puciato scharf kritisiert worden.

Puciato sagte: "Die Homophobie im Metal ekelt mich an". Darüber hinaus meinte er, dass er hoffe, dass alle schwulenfeindlichen Eltern schwule Kinder bekommen sollten.

Dave Mustaine erklärte seine Meinung damit, dass er Christ sei. Damit käme eine homosexuelle Ehe nicht in Frage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Ehe, Metal, Homophobie, Schwuler, Megadeth
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2012 16:07 Uhr von Borgir
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Eigentlich sollte es doch gerade für einen Christen-Menschen, der ja tolerant ist und seinen Nächsten liebt, egal sein, wer wann wo wie und warum heiratet. Aber Dave Mustaine ist da ja keine Ausnahme sondern eher die Regel. Schade eigentlich.
Kommentar ansehen
20.02.2012 18:06 Uhr von leseratte21
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schwulenehe? und wie steht er zur Lesbenehe? ^^
Kommentar ansehen
20.02.2012 18:23 Uhr von ShadowDriver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Achso: jeder der dagegen ist ist Homophob?
einfach mal dran gedacht das er es nicht mag?

Dave hat ja nicht gesagt das alle schwulen in die Hölle kommen oder sowas
Kommentar ansehen
20.02.2012 20:15 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Halt ein Mega-deep :): und das er seine Abneigung dagegen mit seinem "Christ sein" betonieren will - unterstreicht seinen IQ auch noch .....

komisch das er mit den Texten der Band dann "wieder" kein Problem hat ??

naja ..... Scheinheiligkeit ist ja Gottgemacht :D
Kommentar ansehen
20.02.2012 20:19 Uhr von Götterspötter