20.02.12 15:38 Uhr
 339
 

Nachteilige Perspektive - Stella McCartney glänzt mit riesigem Hintern

Stella McCartney, Modedesignerin, ist unter anderem dafür bekannt, mit ihren Kleidern das Optimum aus der weiblichen Figur raus zu holen. Allerdings muss sie bei sich noch am Optimum arbeiten.

Dies zeigte ein nun veröffentlichtes Bild der 40-Jährigen. Sie wurde in einem dunkelblauen Kleid abgelichtet, welches sich nach hinten so aufgeplustert hat, dass sie aussah, als hätte sie einen Riesen-Hintern.

Dabei sah ihr Outfit von vorne gar entzückend aus. Allerdings zeigt das Foto eine Seitenansicht, welche weniger vorteilhaft ausfiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Mode, Hintern, Stella McCartney
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2012 15:38 Uhr von Borgir
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott oh mein Gott, was schreib ich da bloß. Na ja, muss auch mal sein....ab und an wenigstens!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?