20.02.12 13:35 Uhr
 956
 

Achtung Single-Frauen: Das verrät eine Junggesellen-Wohnung über den Mann

Eine Wohnung verrät viel über ihren Bewohner. Das zumindest erklärt Wohnpsychologe Uwe Linke. Dieser rät Frauen, die auf der Suche nach einem Partner sind, sich auch dessen Wohnung einmal ganz genau anzuschauen.

Sind die Wände der Wohnung nämlich in kräftigen Farben gestrichen und dominieren zudem wuchtige Möbel kombiniert mit Metall und moderne Technik die Einrichtung, dann ist er sehr wahrscheinlich ein Perfektionist. Dieser plant gern alles und braucht viel Aufmerksamkeit.

Finden sich in seinen vier Wänden hingegen viele Pflanzen und die Einrichtung besteht überwiegend aus Naturmöbeln wie Rattan, so handelt es sich offensichtlich um einen offenen und warmherzigen Mann. Er stellt hohe Ansprüche, kümmert sich aber andererseits gern um seine Mitmenschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Wohnung, Single, Achtung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2012 14:04 Uhr von atrocity
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@HalloKaetzchen: Na, das heißt das man mit der Sau viel Spaß in der horizontalen haben kann ;-)
Kommentar ansehen
20.02.2012 14:48 Uhr von gugge01
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ach ? Und was sagen eine vorliebe für Naturholzmöbel mit handgeschmiedeten Beschlägen in Verbindung mit Breitschwertern und Flinten als Wanddeko sowie Aschenbecher voller Hustenbongbons aus?

Ach ja ich bin noch verzweifelt auf der Suche nach einer mit Silber ausgeschlagene Schädelkalotte als Blickfang für meinen Fernsehtisch… und natürlich für die Erdnüsse!

Der Chinese wollte 500 Euro dafür haben wobei das Silber aber schon eher nach Alu aussah!
Kommentar ansehen
20.02.2012 15:25 Uhr von Ava210
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich selber reihe mich auch eher in die Gruppe der offenen und warmherzigen Menschen, trotzalledem habe ich eher kaum Pflanzen und ziemlich viel Technik sowie Metalkrams rumstehen.
Obwohl, das mit dem perfektionistisch passt auch ein wenig :)

Mag aber auch daran liegen, dass ich ein Informatiker bin
Kommentar ansehen
20.02.2012 17:11 Uhr von fruchteis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Wohnung kann nicht perfekt über mich aussagen, wie ich bin. Da ich mir keine komplette Einrichtung nach meinen Vorstellungen leisten kann, ist alles zusammengestoppelt. Aber bisher haben sich alle "Damen" bei mir wohlgefühlt, die ich eingeladen hab. Gut, ich müsste bissel öfter Staub wischen oder Fenster putzen - das ist das, was ich ungern mache, weil es so aufwändig ist, immer alles dafür umständlich wegzuräumen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland/Tschehien - Deutsche kaufen Säuglinge für Sex!
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Grausam!: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?