20.02.12 12:44 Uhr
 12.448
 

Schneller Sex: So hat der Quickie garantiert ein Happy End

Eine aktuelle Studie brachte es ans Licht: Rund 92 Prozent aller Männer sagen bei schnellem Sex nicht nein. Die Gründe, warum ein Quickie so beliebt ist, sind vielfältig.

Einer davon ist unbestritten: Es muss nicht im Bett sein. Egal wann und wo, das ist für einen Quickie egal. So kann es im Büro, im Kino oder auch einmal im Auto zur Sache gehen.

Auch lockt viele Männer die Aussicht auf schnellen Sex ohne langes Vorspiel. Aufpassen sollte man aber, dass der schnelle Sex nicht zur Gewohnheit wird. Das bedeutet, auf einen Quickie sollte auch unbedingt wieder langer und ausführlicher Sex folgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Erotik, Sexy, Quickie
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2012 13:09 Uhr von scRs
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Aha. Wahnnsinnige "Neuigkeit".
Kommentar ansehen
20.02.2012 14:20 Uhr von a_gentle_user
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
und das happy end?? wie den nun !!
Das willich wissen!
Kommentar ansehen
20.02.2012 16:53 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@a_gentle_user: Nuja, entweder Du kommst, oder Du kommst nicht. Was Dich glücklicher macht, weiß ich aber nicht ;)

[ nachträglich editiert von HeiligerSchnitter ]
Kommentar ansehen
20.02.2012 16:56 Uhr von Loona69
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Man wie Wichtig ! Die haben Probleme das was für unwichtige Studien ausgegeben wird sollten die mal lieber in die Krebs oder AIDS - Vorschung stecken ! Da sieht man mal wieviel Geld hier noch verschleudert wird !
Kommentar ansehen
21.02.2012 00:21 Uhr von Fabrizio
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
denkst du schlimmer geht´s nit mehr: kommt irgendwo die bloed daher...
Kommentar ansehen
21.02.2012 09:53 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und wo ist jetzt das happy end? n haufen grütze als neuigkeit getarnt.

so oder so - auf quickie steh ich eigentlich gar nicht.
Kommentar ansehen
21.02.2012 21:56 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: für Fremdgeher ist das aber eine durchaus wichtige news denn es ist ja sehr wichtig das es schnell geht.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?