20.02.12 12:15 Uhr
 456
 

Fußball/FC Schalke 04: Timo Hildebrand ersetzt verletzten Lars Unnerstall

Im Spiel gegen den VfL Wolfsburg verletzte sich Torhüter Lars Unnerstall schwer. Er zog sich eine Schultereckgelenksprengung zu und wird für einige Wochen ausfallen.

Diese Verletzung bedeutete das Comeback des 32-jährigen Timo Hildebrand im Kasten der Königsblauen. Zur zweiten Halbzeit kam er ins Spiel.

Hildebrand bestritt sein letztes Bundesligaspiel am 18. April 2010 im Tor der TSG 1899 Hoffenheim gegen Borussia Dortmund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, FC Schalke 04, Comeback, Timo Hildebrand
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?