20.02.12 12:08 Uhr
 10.184
 

Männer entfernen sich nicht nur Barthaare

Eine Umfrage der GfK Nürnberg im Auftrag der "Apotheken Umschau" ergab, dass Männer sich schon lange nicht mehr nur im Gesicht rasieren.

So rasieren sich Männer heutzutage am häufigsten auch unter den Achseln (43,3 Prozent). Am zweithäufigsten rasieren sich Männer mit 27,5 Prozent im Intimbereich. Auf Platz drei und vier folgen dann Brust, Bauch und die Beine mit 22,2 bzw. 9,7 Prozent.

Aber es gibt auch noch altmodische Männer, die sich auch weiterhin nur im Gesicht rasieren (29 Prozent). Für die Umfrage wurden 953 männliche Personen ab einem Mindestalter von 14 Jahren befragt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Skipp76
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Umfrage, Rasur
Quelle: www.gesundheitsnewsnet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2012 12:19 Uhr von jaycee78
 
+24 | -7
 
ANZEIGEN
Auch ein schöner Rücken kann entzücken: doch voller Haare ist er nicht das Wahre.
Kommentar ansehen
20.02.2012 12:20 Uhr von Doided
 
+32 | -4
 
ANZEIGEN
Gut zusammengefasst, aber nicht neu. Die schönste Eiche geht unter, wenn man sie vor lauter Wald nicht sieht.
Kommentar ansehen
20.02.2012 12:21 Uhr von fuDDel@
 
+30 | -4
 
ANZEIGEN
bad_beaver: Klar kann man das. Oder zeigst Du jeder Frau vor einem Gespräch deine Nudel? oO
Auf was für Ideen die Leute so kommen.
Kommentar ansehen
20.02.2012 12:27 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+41 | -12
 
ANZEIGEN
Beine rasieren ^^: Nudel und Gesicht ja, aber die Beine....das is für mich schon etwas Gay, auch wenns vermutlich auch einige Heteros tun ^^
Kommentar ansehen
20.02.2012 12:44 Uhr von netzantichrist
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
augenbrauen und innenohr fehlen noch... :)
Kommentar ansehen
20.02.2012 12:48 Uhr von sv3nni
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
pff - rasieren is doch out: inzwischen wird doch alles gewaxt ;)
Kommentar ansehen
20.02.2012 13:15 Uhr von 1234321
 
+10 | -15
 
ANZEIGEN
Ich lagen nicht sehr viele Frauen in meinem Bett, aber die, die drin lagen, hatten mit meiner (normalen) Körperbehaarung überhaupt kein Problem.

Also, der Artikel ist doch wohl ein Witz, oder ?
Kommentar ansehen
20.02.2012 13:51 Uhr von funky676
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@ 1234321: Wieso Witz?
für mich klingen die Zahlen relaistisch
Kommentar ansehen
20.02.2012 16:22 Uhr von Zisch
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich rasiere mich nirgends.. ich stutze alles nur..Intim/Achsel/Bart :D

Bisher waren alle glücklich damit :D
Kommentar ansehen
20.02.2012 17:57 Uhr von GulfWars
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Da nun wieder Frühling ist: mussten heute morgen auch meine Brust und Bauch Haare ab, die ich über den Winter zur wärmeisolation hab wachsen lassen.

An das "nackste" Gefühl muss ich mich erst mal wieder gewöhnen. Denke aber in 2-3 Tagen ist das wieder ganz normal für mich.
Kommentar ansehen
20.02.2012 18:06 Uhr von DERBIGGGO
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bekannt: weiß doch mittlerweile jeder
Kommentar ansehen
20.02.2012 19:12 Uhr von JeanLuc
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Wenigstens gibt es noch 29% richtige Männer.
Kommentar ansehen
20.02.2012 20:36 Uhr von xyr0x
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ich kann für Brust abwärts nur "Veet 3 Minuten Harentfernungscreme" empfehlen :)

Beim kauf gibt es auch ein schönes Lächeln von der netten Kassierein. Das Zeugs hilft wenns mal wieder länger gedauert hat. Im Gesicht brennt das ganze aber ein wenig deshalb hier lieber zum Rasierer greifen.
Kommentar ansehen
20.02.2012 21:10 Uhr von Norman-86
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
hehe ALLES MUSS AB.. ausser beine da Hörts bei Männern auf :D
Kommentar ansehen
20.02.2012 21:41 Uhr von Yoshi_87
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Metrosexuelle Weicheier Ich versteh ja noch irgendwo warum man sich als Kerl unter den Armen rasiert, zumindest wenn es wärmer wird.

Aber die Brust und abwärts?!
Das ist einfach nur peinlich Jungs...

Aber gut, die Jungs bekommen die Mädels und echte Kerle bekommen echte Frauen.
Kommentar ansehen
20.02.2012 22:05 Uhr von Botlike
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Yoshi: Und ich kann nicht verstehen, dass Frauen freiwillig einen Männerrücken streicheln, während man Ihre Hand nicht mehr sieht, weil alles so vollgewuchert ist. Find das im Sommer beim Schwimmen immer lustig anzusehen, wie lange so manch einer noch tropft.

Zum Glück wächst auf meinem Rücken nichts und auf der Brust auch nur sehr wenig. Bin aber auch blond ;-)
Kommentar ansehen
20.02.2012 22:56 Uhr von sammy90
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
"ER" soll ja auch hart stehen und nicht weich liegen!
Kommentar ansehen
21.02.2012 00:14 Uhr von Sonny61
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Alles abrasieren - Was seid denn ihr für "Pussies"!

[ nachträglich editiert von Sonny61 ]
Kommentar ansehen
21.02.2012 01:00 Uhr von Ich_bins_nur
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Was haben denn Haare mit Männlichkeit zu tun? Wer sich nur durch Behaarung männlich fühlt, tut mir ehrlich leid. :o/
Kommentar ansehen
21.02.2012 09:16 Uhr von MadAxx
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Evolution: Ganzkörperbehaarung hatte Neander aus dem Tal vielleicht noch nötig..
Heutzutage ist es nur noch ein Überbleibsel aus der Steinzeit..
Kommentar ansehen
21.02.2012 09:35 Uhr von JesusSchmidt
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
gesichtsrasur nervt schon ohne ende. wenn mich bart nicht nach ´ner weile kratzen würde, könnte ich gut darauf verzichten.
der rest ist eher was für schwule.

genitalbereich muss man wohl nur rasieren, wenn der schwanz zu kurz ist - ohne schambehaarung wirkt er größer. :D
Kommentar ansehen
21.02.2012 09:58 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Deppen ^^: Fragt mal eure Frauen ob se gerne Haare im Mund haben lol

Vieleicht kommt ihr jetzt drauf, warum sich manche Frauen und Männer im PenMu-Bereich rasieren ^^

Und der Sabber hängt danach auch net in den Haaren lool

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
21.02.2012 10:18 Uhr von erdengott
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und immer schön einkaufen, liebe Konsumopfer: Wichtig ist sich immer brav mit neuesten Cremes, abgedrehten Rasierklingen und sonstigen Mittelchen einzudecken.
Die Werbung hat recht, ohne das ganze Zeug bekommt ihr alle keinen Partner ab, bevor es das ganze Zeug gab hat man nur platonisch nebeneinander hergelebt!
Wer die Zeichen des Erwachsenwerdens komplett wergrasiert ist eh gestört - nichts gegen einen ordentlichen Formschnitt.
Kommentar ansehen
21.02.2012 10:34 Uhr von a_gentle_user
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also meine sagt Männer haben Haare aufm Körper, die ohne sind halt Jungs...
Kommentar ansehen
21.02.2012 21:41 Uhr von moloche
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schwuchteleien: kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurde man ohne Brusthaare nicht als Mann defininiert. Wer sich rasierte ausserhalb des Gesichtes rasierte wurde verprügelt.

Irgendwann ist wahrscheinlich Make-up für Männer normal.

Aber wie gesagt nicht schlecht, auf solche Männer stehen Frauen nicht..bleiben für echte Männer noch die Frauen übrig.

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben