20.02.12 10:48 Uhr
 26.555
 

Sex-Video-Skandal um Adele: Nun ist das Video zu den Screenshots aufgetaucht

Seit Freitag sieht sich Popstar Adele einem Sex-Video-Skandal ausgesetzt. Ein angebliches Video soll die 23-Jährige beim Sex zeigen. Ein französisches Magazin hat sogar Screenshots gedruckt.

Die angekündigte Veröffentlichung des Videos blieb aus. Stattdessen hat ihr Anwalt Klage angekündigt. Inzwischen wurde auch das Video zu den Screenshots gefunden.

Es ist auf einer Porno-Webseite zu sehen. Die Hintergründe lassen es allerdings als äußerst zweifelhaft erscheinen, ob es sich wirklich um Adele handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Video, Skandal, Adele
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

XBOX ONE im Aufwind - Microsoft erfreut
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2012 10:48 Uhr von get_shorty
 
+4 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.02.2012 10:54 Uhr von FritzFold
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
Naja: hat schon eine gewisse Ähnlichkeit, kann sich ja jeder selber ein Bild machen. Beim Hamster nach Daddy´s little girl during lunch hour suchen, ca 6 Min.
Kommentar ansehen
20.02.2012 11:20 Uhr von FrlAlyss
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
@autor: das nennt man wohl ausstrahlung?! das was die meisten magermenschen vor hunger gar nicht mehr haben :)
Kommentar ansehen
20.02.2012 11:38 Uhr von Marvolo83
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Wenn es nicht sie ist, warum klagt dann ihr Anwalt?
Kommentar ansehen
20.02.2012 11:51 Uhr von Euroskeptiker
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist sie nicht Deutlich zu erkennen am, nicht vorhandenen Grübchen des Kinns. Diverse Leberflecken im Gesicht des Doubels, sind nicht bei der echten Adele vorhanden.
Kommentar ansehen
20.02.2012 12:19 Uhr von Odino
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@über mir: oder bei der echten Adele einfach nur überschminkt? Soll ja vorkommen...
Kommentar ansehen
20.02.2012 13:00 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die: hintergründe lassen es äusserst zweifelhast erscheinen ob es sich wirklich um adele handelt.. äh quelle nicht gelesen? da steht doch das der anwalt sagt es handelt sich nicht um seine klientin ...
Kommentar ansehen
20.02.2012 15:02 Uhr von Jonny0r
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
uhm ohhh nein, eine 23 jährige sängerin die sex hat und sich evt. auch mal dabei hat filmen lassen.. wie schrecklich.. die einzigen die man damit wohl schocken kann sind die die nachts nur können wenn es licht aus ist -.-
Kommentar ansehen
20.02.2012 16:42 Uhr von Lanyards
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wo ist denn das Sauerstoffzelt von dem Bergsteiger in dem Video?
Kommentar ansehen
20.02.2012 18:38 Uhr von erw
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
es ist definitiv nicht adele war irgendwie klar. schlechter fake btw. ... selbst bei einem verzerrten gesicht erkennt man, dass sie es nicht ist.
Kommentar ansehen
20.02.2012 18:58 Uhr von Diego85
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Marvolo83: Ich weiß gar nicht warum Du 5 Stimmen dafür bekommen hast, aber ganz einfach: weil behauptet wird das sie es ist. Und wenn das Video die Runde macht, mit einer angeblichen Adele, ist das mehr als nur imageschädigend, ob sie das ist oder nicht. Gibt genug die sie trotzdem dann immer damit in Verbindung bringen werden.

Ich würde meinen Anwalt auch einschalten wenn so ein Video existieren würde, auch wenn ich das gar nicht bin. Ist doch klar.
Kommentar ansehen
20.02.2012 19:14 Uhr von 1234321
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Dicke Frauen sehen alle gleich aus. Rundes Gesicht, Schwabbel. Niemand kann sagen ob es die Sängerin oder eine Hartz4-Empfängerin ist.
Kommentar ansehen
21.02.2012 07:50 Uhr von Bingo-Bongo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Zahnvergleich: Bei Adele ist einer der oberen vorderen Schneidezähne abgebrochen; genauso wie bei der Frau im Video. Daher könnte es durchaus auch Adele sein.....

....nur das Kinn passt meiner Meinung nach nicht.
Kommentar ansehen
21.02.2012 12:17 Uhr von ear788
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
quoten: Wer soetwas veröffenlicht hat doch nur quoten im sinn, abscheulicher kapitalismus
Kommentar ansehen
23.02.2012 17:15 Uhr von NinoSiegburg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na gottseidank das pummelchen will eh keiner nackt sehen ;)

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

XBOX ONE im Aufwind - Microsoft erfreut
AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?